Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.04 12:09

Taxi

Trailer zum US-Remake online

Bei Yahoo Movies, in Windows Media und Quicktime.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.11

Tux: Disney verfilmt japanischen Comic Tuxedo Gin

Straßenkämpfer wird als Pinguin wiedergeboren
14.04.08

Austin Powers 4: Supermodel Giselle Bündchen im Gespräch

Als Nachfolgerin von Elizabeth Hurley, Heather Graham und Beyoncé Knowles
26.01.05

New York Taxi

Neues Gewinnspiel bei MovieGod.de
22.01.05

New York Taxi

Unsere Kritik zum Taxi-Remake ist online
10.12.04

New York Taxi

Kinostart des Taxi-Remakes verschiebt sich
comments
#1
Eminence
26.06.04 14:58
Also ich find den Trailer eigentlich ganz lustig. Ich kenn nach wie vor die franz. Originalteile nicht, viell. auch deshalb.... aber viell. wird der was.. :wink: Nach oben
#2
Flex
26.06.04 15:04
Tjo, das trashige fehlt. So ist´s halt eine Verfolgungsjagd nach der anderen, nur dass sich zwischendurch Giselle Bündchen auszieht und einem manche Ideen doch bekannt vorkommen.
Mal (an-)schauen.
Nach oben
#3
Eminence
26.06.04 15:35


Also die Giselle Bündchen - Geschichte spricht ja sehr stark FÜR das Ansehen des Films.... :up:
Nach oben
#4
MULTIPASS23
27.06.04 00:32
ich erlaube mir, mich mal ganz geplegt zu übergeben... Nach oben
#5
Eminence
27.06.04 09:06


Erlaubst du mir die Frage nach dem Grund dieser außerordentlich ekelhaften Angelegenheit?
Nach oben
#6
vogel
27.06.04 13:56


Erlaubst du mir die Frage nach dem Grund dieser außerordentlich ekelhaften Angelegenheit?[/quote]
giselle bündchen KANN ja wohl nicht der grund dafür sein... =)


zum trailer... joah ganz nett, aber muss flexo recht geben. ein paar kuriose witze scheinen ja drin zu sein, aber das eigentlich trashige fehlt. vor allem da die karre aus dem original auch 10mal lässiger ist als so`n fast & furios-taxi...

bin ich der einzige der sich an queen latifah stört? ich weiß nicht. werd mir den wohl anschauen, aber um an die (beiden ersten) originale ranzukommen muss der film mich allerdings stark überaschen.
Nach oben
#7
MULTIPASS23
27.06.04 14:22
1. das trashige fehlt
2. Gisele Bündchen. Der Grund warum sie in diesem Film ist ist ja logisch :wink:
3. Queen Latifah
4. ein paar amerikanische Witzchen die man scho zichmal anderswo gehört hat.
Dazu muss im Trailer natürlich gezeigt werden wie Gisele Bündchen sich auszieht, um möglichst viele Männer ins Kino zu locken
5. Das Taxi - ziemlich unkreativ und lächerlich, hat nix besonderes
6. zb der Runninggag aus den Taxifilmen, das der Bulle in der Fahrstunde immer in irgendwelche Schaufenster deppert, fand ich in diesem Trailer hier nichtmal halb so witzig
Nach oben
#8
Eminence
27.06.04 15:54




Jo - das Bedrohungsszenario nimmt immer konkretere Formen an...

Ich kann ja verstehen, daß du als Fan der Ori-Taxi-Teile einiges auszusetzen hast (ob das gerechtfertigt ist weiß ich nicht, da ich ja die Oris nicht kenne). Bemerkenswert finde ich, daß sich kein Mann aufregt, wenn in Troy geschätzte 4 oder 5 Mal Brad Pitt nackt/halbnackt oder zumindest sein Arsch zu sehen ist. That`s the way life goes: sex sells! :roll:
Nach oben
#9
MULTIPASS23
27.06.04 16:23
ich hätte mich sehr darüber aufgeregt da ich Brad Pitt nicht ausstehen kann, habe aber den Film aber nicht gesehen

sex sells, das stimmt. wenn Gisele Bündchen der einzige Kritikpunkt wäre würde ich ja darüber hinwegsehen ;)
Nach oben
#10
Eminence
27.06.04 21:01
Glaub ich dir, die Frage die sich mir aber eher stellt ist: Gibt es irgendeinen Film in dem eine hübsche Frau mitspielt und nicht mit ihren Reizen geizt, den du gut findest? Nach oben
#11
MULTIPASS23
27.06.04 21:22
sicher, da gibts jede Menge:

erstmal alle mit Sharon Stone
*denk* muss erstmal nachdenken wo sich noch so ausgezogen wird
9 1/2 Wochen

werd mal weiter drüber nachdenken

es geht mir auch nicht darum das ich sag "nee ne frau die sich auszieht, pah schlechter film" sondern das die das extra in das Remake mit einbauen müssen. ist halt überflüssig, und nur ein lockmittel für den film (sicher ist in vielen überflüssig, bei vielen (zb Sliver) aber auch nicht
Generell hab ich nichts gegen Frauen die sich ausziehen oder bisschen nackte Haut zeigen, freu ich mich sogar drüber.
Nach oben
#12
Flex
27.06.04 21:49


Ok, wie der Chatter sagt: TMI!
Nach oben
#13
MULTIPASS23
27.06.04 21:58
wieso ist das jetzt too much information (nehme mal an das es das jetzt heißen sollte)? Nach oben
#14
Eminence
28.06.04 08:51
@Soze: O.k., dann hat sich mein Eindruck also nicht bestätigt. Ich hatte nämlich schon das Gefühl, daß du ein veritables Problem damit hast wenn hübsche, reizvolle Frauen in Filmen mitwirken. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO