Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.06.04 16:00

Superman 5

McG steigt als Regisseur aus! Und weitere Details

Es ist eigentlich kaum noch eine Überraschung: Nun ist auch McG bei aus dem Projekt ausgestiegen, da auch er keinen würdigen Hauptdarsteller finden konnte.

Wie es aussieht waren die jüngsten Besetzungs-Vorschläge McGs letzte Chance, die Mannen bei Warner Bros. von seinen Qualitäten zu überzeugen.
Offiziell sei er auch nie als Regisseur angestellt, da Warner nach Ratners Ausstieg sei, berichtet Superman-V.com.

Übrigens sollen die Gerüchte über ein neues Kostüm der Wahrheit entsprechen, ein SCHWARZES Kostüm aus Krypton (DUH!; A.d.R:).
Dieses stamme aus der letzten Fassung von Abrams´ Drehbuch, das aber wieder einmal umgeschrieben werden sollte.
Die letzte Drehbuchfassung, die McG von Josh Schwartz anfertigen liess, wurde offenbar nicht fertig bevor McG hinausbefördert wurde.

Derzeit nimmt man an, auch Abrams sei nicht mehr an Bord, und ein weiterer Autor werde an Bord geholt, um ein weiteres mal neu anzufangen.

Auch bei der Besetzung geht alles von vorne los. Niemand hat als Superman unterschrieben, und niemand wird unterschreiben, solange kein Regisseur an Bord ist.
Allerdings gibt es beim Studio wohl eine Liste mit Favoriten, mit denen Screen Tests gemacht werden sollen. Diese Liste soll dann den potentiellen Regisseuren geschickt werden.

Man hofft noch immer auf einen Produktionsstart im nächsten Jahr und einen Kinostart 2006.

Quelle: Dark Horizons

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
Guru
26.06.04 12:07
Also bevor Warner da endlich in die Puschen kommt werde ich schnell mal Millionär, Produzent und Regisseur und dreh das Dingen selber :roll: Nicht zu fassen.... Können sich die nicht über die Farbe von Scheiße einigen?!? :x Nach oben
#2
Vincent
26.06.04 13:43
Ein Wort: lächerlich Nach oben
#3
Madmartigan
26.06.04 13:57
Ich glaube, Warner will endlich ein Zugpferd etablieren das neben Spiderman und der X-Men Serie bestehen kann. Da Batman seinen Credit erst wieder mühsam aufpäppeln muss ( so wie Schuhmacher das Ding verschissen hat ) bleibt nur das große rote S.

Die Erwartungshaltung ist astronomisch niemand will dort hören das SUPERMAN 1 nach wie vor kaum zu toppen ist. So´n bisschen kann ich das Zaudern verstehen...was bleibt den wenn Supi nicht zieht ?
Der Blaue Beetle gegen Plastic Man ? Das Gro der DC Comics ist doch Schrott.
Nach oben
#4
Flex
26.06.04 14:01


VOOOORSICHT! Nicht CATWOMAN vergessen!!!

:lol:
Nach oben
#5
Doc Lazy
28.06.04 10:46
:lol: :lol: :lol:

Wetten Warner wartet, ob Bale...äh...Bateman...äh...Batman ein Erfolg wird und dann bieten sie die Rolle dem Chris an... :D
Nach oben
#6
NewBorn
28.06.04 14:24
DC Comics hat ja echt pech, Marvel trumpht nach und nach mit Kinofilmen auf und DC bekommt es absolut nicht auf die Reihe. Btw. sollten sie Superman kein neues Kostüm verpassen, das würde den Franchise auch schaden. Nach oben
#7
icedsoul
28.06.04 15:19
Oh man,...


grade noch schreckliches auf "Aint it cool" vernommen...


Nach McG soll nun Michael Bay ins Team ?!?! 8O :x



Nach oben
#8
Flex
28.06.04 20:42
AICN bringt gerne Horrorgeschichten, dass Bay bei irgendwelchen Projekten eingestiegen ist. Bei Superman haben sie´s auch schon mindestens ein mal erzählt.
Ich will nichts beschreien, aber damals hab ich nie wieder was davon gehört...
Nach oben
#9
icedsoul
28.06.04 20:47
Dein Wort in Gottes Ohr Flex... :D . Nach oben
#10
Flex
03.07.04 16:42
Siehste, war schon zum zweiten mal ne Ente. Nix Bay. Nach oben
#11
Kazushi
04.07.04 12:51
Ganz so sicher wäre ich mir noch nicht. Es gibt zwar wieder Dementies, aber immerhin stand es für kurze Zeit sogar auf der offiziellen Homepage von Michael Bay Nach oben
#12
Flex
04.07.04 12:53
Jap, weil irgendein Admin-Dödel das da hingeschrieben hatte. Weil das nicht von Bay kam sondern nur Hörensagen war wurde es inzwischen auch wieder runtergenommen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino