Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.06.04 15:16

PUNISHER

Sequel wegen Erfolglosigkeit gestrichen?

Moviehole berichte heute, daß es wegen zu geringer Einspielergebnisse das bereits vorab angekündigte Sequel zum Punisher doch nicht geben wird. Eigentlich sollte Kapitel 2 schnellstens in Produktion gehen, doch das Studio hat realisiert, daß sie daran wohl nichts verdienen werden.

Als einzige Hoffung für Fans des Comics verbleibt die vage Andeutung des Studios, daß irgendwann mal ein Direct-to-Video Teil 2 gedreht werden könnte. Höchstwahrscheinlich dann aber ohne Hauptdarsteller Thomas Jane.

Jane hat allerdings zu Recht ein paar Lorbeeren eingestrichen, somit wird er einigermaßen unbeschädigt aus der Sache rauskommen und ist sogar im Gespräch einen weiteren Comic-Buch Charakter zu spielen.

Er ist gut mit Criminal Macabre-Zeichner Steve Niles (Dark Horse Entertainment) bekannt und arbeitet mit diesem sogar an einer neuen Comicbuch-Reihe. Zumindest eine Quelle berichtet, das er nicht abgeneigt wäre den Helden Cal MacDonald zu spielen. Dieser ist tagsüber Privatdetektiv und nachts Killer auf der Jagd nach Monstern, Ghouls und Vampiren, die das Nachtleben in Los Angeles heimsuchen.

Mal sehen was daraus wird...!

Quelle: Dark Horizon / Moviehole
(jw)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.05.09

The Punisher Directors Cut im Juni, Herzensangelegenheiten im Juli

Wie auch der Horror-Trash Anacondas 4: Trail Of Blood UPDATE 2
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
comments
#1
Flex
25.06.04 15:24
Das wäre ja furchtbar. Ich hoffe ja darauf, dass das Moviehole mal wieder ne Ente gepostet hat, denn mit Teil 2 würde ja erst richtig die Post abgehen. Mannmannmann, hat es schon mal so viele gute Filme und schlechte Nachrichten in einem Sommer gegeben?

:nonono:
Nach oben
#2
MULTIPASS23
25.06.04 15:39
da geb ich dir Recht Flex...der erste Teil war ja mehr die Einleitung, und im 2. würde die RICHTIGE Action kommen 8O 8O 8O
ausser auf Moviehole hab ich sonst noch nirgends was dazu gefunden
Nach oben
#3
gLaDiAtOr
26.06.04 11:36
Naja, so doll fand ich den Film nun auch wieder nicht. Für mich war der Film nicht mehr als ein Remake aus den 80er :D Nach oben
#4
Flex
26.06.04 11:37
:flame: Nach oben
#5
Eminence
26.06.04 11:38


Wie - ein Remake des Lundgren - Punishers oder wie?
Nach oben
#6
NewBorn
28.06.04 14:22
An dieser Stelle sollte mal erwähnt werden das ich Thomas Jane für einen großartigen Schauspieler halte. Er erinnert mich an den Mel Gibson aus Lethal Weapon, solche Actionkomödien, die sollte er drehen um ein wenig bekannter zu werden. Nach oben
#7
Jack Bauer (Gast)
30.09.05 13:05
OMG ,Marvel bzw. Columbia Tristar denkt erst noch nach ,ob überhaupt eine Fortsetzung zu "The Punisher" gedreht werden sol ??? Aso das versteh ich irgendwie jetzt nicht . Von solchen Shice Filmen wie z.B. Herr der Ringe ,´Scream, Matrix werden sinnnlose Fortsetzungen gedreht aber beim Punisher überlegen die erst noch ---- *no coment* Nach oben
#8
Guru
30.09.05 13:12
Ähm. Naja. Die Meldung ist ja auch vom Juni 2004. Der letzte bekannte Stand, wie auch etwas aktuelleren News-Meldungen zu entnehmen, ist, dass es doch eine Fortsetzung geben wird... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO