Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.06.04 13:16

Star Trek

Produziert Babylon 5-Schöpfer J. Michael Straczynski eine neue Serie?

Nachdem in den vergangenen Tagen die wildesten gerüchte durch´s Netz geisterten meldete sich B5-Schöpfer JMS zu Wort, um die Dinge klarzustellen.

Im vergangenen Jahr habe er bereits ein Angebot abgelehnt, Ausführender Produzent der derzeitigen Serie Enterprise zu werden.

Die neue Serie, die er nun sehr wohl ausführend produzieren werde, sei eine neue und habe nichts mit den bisherigen Serien zu tun.

Er bekräftigte, Odyssey 5-Schöpfer Manny Coto, der derzeit an Enterprise arbeitet, sei ein guter Autor, der Star Trek nach vorne brinen könne.

Er (Straczynski) habe nun gemeinsam mit Dark Skies-Schöpfer Bryce Zabel ein Konzept erarbeitet, mit dem man Star Trek retten und ein Comeback verschaffen könne. Es habe das Potential, "a hell of a show" zu werden.

Ob die Mächtigen bei Paramount das Konzept umsetzen steht allerdings noch in den Sternen.

Quelle: treknews.de, mit Dank an `Dr. Lazarus´ und `DReffects´ für den Tip.

(A.d.R.: Klingt alles noch ein bisschen wirr und offen, wir bleiben am Ball.)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.12

Vlad Dracula: Neue TV-Serie aus der Feder von J. Michael Straczynski

Schöpfer von Jeremiah und Babylon 5
08.05.08

Heroes: Bruce Boxleitner stößt zur Hit-Serie

Als Politiker..?
04.10.07

Transformers 2: Drei Drehbuchautoren für die heißerwartete Fortsetzung

Alex Kurtzman, Roberto Orci und Ehren Kruger zücken die Stifte
03.07.07

Heroes: Dominic Keating als irischer Gangster in der zweiten Staffel

Die NBC-Hitserie mit einer weiteren Neuverpflichtung
13.11.06

Star Trek - Klingonen: Fan Collective: Unsere Kritik der DVD-Box

Die besten Klingonen-Folgen - Jetzt im Handel
comments
#1
Doc Lazy
25.06.04 14:25
Ich finde das absolut geil und hoffe jetzt nur das es auch etwas wird! :D

Manche sagen ja, das Franchise ist tot, weil die auch die 2te Staffel Enterprise nicht so gut gelaufen ist, wie man hoffte, und die Einspielergebnisse des letzten NG-Films....naja, unter ferner liefen... :?

Go, Michael, go...! :up:
Nach oben
#2
Nukem
25.06.04 14:27
Das wär wahrscheinlich das beste, was sie machen könnten. Wenn J. Michael Straczynski eine Star Trek Serie so gut durchdenkt, wie bei Babylon 5, kombiniert mit ST-Effekten (z.B. die Schlachten bei DS9 waren für eine Serie schon bombastisch) und den entsprechenden Schauspielern (wobei, wer könnte da der neue Captain sein? Bruce Boxleitner, um noch mehr B5-Würze reinzugeben :D ), könnte das eine neue Star Trek Ära einleiten... Nach oben
#3
Nukem
25.06.04 14:29
Das wär wahrscheinlich das beste, was sie machen könnten. Wenn J. Michael Straczynski eine Star Trek Serie so gut durchdenkt, wie bei Babylon 5, kombiniert mit ST-Effekten (z.B. die Schlachten bei DS9 waren für eine Serie schon bombastisch) und den entsprechenden Schauspielern (wobei, wer könnte da der neue Captain sein? Bruce Boxleitner, um noch mehr B5-Würze reinzugeben :D ), könnte das eine neue Star Trek Ära einleiten... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen