Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.03.15 14:13

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei
Von Empire erreicht uns die Nachricht, dass Michael Biehn im geplanten neuen Alien seine Rolle aus James Camerons Aliens aufleben lassen wird.

Biehn selbst vermeldete die gute Nachricht schon vor einigen Wochen, allerdings per Instagram, wo sein Profil auf "Privat" geschaltet war.
Die Tücken sozialer Netzwerke.

"Es ist offiziell", so Biehn. "Ich werde meine Rolle als Corporal (nicht lange...) Dwayne Hicks wieder aufnehmen. [Nun, da das Projekt grünes Licht hat,] wird Hicks mit Ripley Mitte 2017 zurückkehren."

Laut Empire sieht es aus aus, als werde die Produktion im Juli beginnen, nachdem im Februar die Vorproduktion begann.
Zu einem fertigen Drehbuch ist wohlgemerkt noch nichts bekannt.

(Foto: Aliens, 20th Century Fox, 1986)

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
07.07.08

Alien 5: Sigourney Weaver bereit für weiteren Teil der SciFi-Saga

Aber nur mit der richtigen Story und einem Regisseur wie Ridley Scott
comments
#1
Michael Biehn Fan
20.03.15 02:34
Absolut coole Sache. Aliens war, neben Terminator, Biehns bester Film. Frage mich nur wie Ripleys und Hicks` Alter erklärt wird?? Oder spielt der neue Film einfach 30 Jahre nach Aliens wobei Alien 3 und 4 ignoriert werden?? Nach oben
#2
tomsan
20.03.15 08:29
Idee: Die Kleine und Hicks überlebten den Absturz. Oder zumindest Hicks.

Gab die Instruktion, die beiden eingefroren Wayland oder wem auch immer zu übergeben. Oder das Militär hat ihn eingesackt um zu befragen.

Ripley war dann wielange weg? 200 Jahre? Naja, dann muss die Kühltruhe von Hicks halt entsprechend der Zeit vorher aufgemacht worden sein.
Wurde er halt beim TB Gemüse vergessen. Oder das Transportschiff von Hicks hatte auch n Alien an Bord. Die Biester schleichen sich ja quasi in jedem Film wo rein ;)


Wäre ne Erklärung ohne Zeitreise oder alternative Realitäten. Passt auch nicht zur Alienreihe.
Nach oben
#3
Flex
20.03.15 08:52
Wenn ich´s richtig im Kopf habe, wird am Anfang von Alien 3 gesagt, Hicks sei tot. In einem Computerspiel, das zum Kanon gehören soll (Colonial Marines, glaub ich), erfährt man, dass Hicks seinen Tod vorgetäuscht hat, um sich an Weyland-Yutani zu rächen.
Ob sie die Geschichte im Film übernehmen, ist natürlich eine andere Frage.

Altern ist prinzipiell aber nicht das Problem, da Ripley ja auch 50 Jahre im Tiefschlaf verbracht hat, ohne groß zu altern.
Nach oben
#4
tomsan
20.03.15 10:32
Das Spiel war wirklich nicht so schlecht, wie sein Ruf. Gerade im Coop spitze!

Ja, stimmt. Könnte man sogar als Kanon sehen. Und Hicks könnte wie Austin Powers eingefroren werden, bis zu einer Zeit wo er wieder gebraucht wird :D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex