Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.15 17:05

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff

Wir berichteten bereits, dass John Williams einmal mehr die Musik der neuen Star-Wars-Trilogie komponieren wird. Für die geplanten Ableger bleibt allerdings keine Zeit.

Wie Empire berichtet, geht Regisseur Gareth Edwards auf Nummer sicher und arbeitet bei Star Wars: Rogue One erneut mit Alexandre Desplat zusammen.

Desplat ist in mehrfacher Hinsicht naheliegend. Erst einmal ist er Kandidat für alles, da er in diesem Jahr den Oscar erhielt, er komponierte auch die Musik für Edwards' Godzilla.
Laut Empire ist Desplat zudem ein großer Fan und bezeichnete Williams als einen der wichtigsten Einflüsse seiner Karriere. Bei der Harry-Potter-Reihe übernahm Desplat schon einmal Williams' Erbe und komponierte die Musik für das zweiteilige Finale.
Weiterhin ist also alles auf Kurs.

Star Wars: Rogue One startet am 15. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.01.17

Godzilla 2: Krampus-Regisseur Michael Dougherty übernimmt die Regie

2018 im Kino
12.12.16

Rogue One: A Star Wars Story: 2 neue Clips zum Star-Wars-Spinoff

Bald im Kino
07.12.16

Rogue One: A Star Wars Story: Wer ist Jyn Erso?

Neue Featurette wirft einen Blick auf die Heldin des Star-Wars-Prequels
07.12.16

Rogue One: A Star Wars Story: Neuer TV-Trailer online

Bald ist es so weit
07.12.16

Rogue One: A Star Wars Story: Internationaler Trailer

mit neuen Ausschnitten
comments
#1
tomsan
17.03.15 13:20
Also ich frage mich, wann es denn mal bezüglich Star Wars eine negative Nachricht gibt.

Ist ja ne ziemliche Reihe positiver News ;)
Nach oben
#2
Doc Lazy
18.03.15 09:35
Yep, ne spannende Entwicklung ist das schon. Im Dezember werden wir sehen, wohin das alles führt. Hoffentlich geht´s gut... Nach oben
#3
Flex
18.03.15 09:39
Abrams ist ja ziemlich gut darin, aus dem Ruder gelaufene Serien wieder auf die Erde zu holen. D.h. Episode 7 wird schon solide werden. Wie es danach weitergeht, ist allerdings eine ganz andere Frage. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO