Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.15 13:11

Ghostbusters: Neuer Film mit Channing Tatum & Chris Pratt geplant

Sony plant übergreifendes Ghostbusters-Universum

Ghostbusters: Neuer Film mit Channing Tatum & Chris Pratt geplant
Wie Collider berichtet, plant Sony nicht nur einen neuen Ghostbusters, sondern gleich mehrere.

Neben dem bereits angekündigten, weiblichen Ghostbusters, den Paul Feig inszeniert, soll ein weiterer Film produziert werden, der sich um eine männliche Truppe von Geisterjägern dreht.
Channing Tatum ist als Produzent dabei und wird vermutlich eine der Hauptrollen übernehmen.
Chris Pratt sei für eine weitere Rolle vorgesehen.
Joe und Anthony Russo (Captain America: The Winter Soldier) sollen den Film nach einem Drehbuch von Iron-Man-3-Autor Drew Pearce inszenieren.

Im Internet kursiert nun die Meldung, der Film sei eine Art Ausgleich für den weiblichen Ghostbusters, doch wie es aussieht, hat Studio sehr viel größere Pläne.

Der Plan sei vielmehr, ein Ghostbusters-Universum zu schaffen, in dem beide Filme coexistieren. Nicht nur das: über diese beiden Filme hinaus sollen noch zwei weitere geplant sein.

Offiziell ist noch so gut wie nichts davon, d.h. es kann sich noch einiges (um nicht zu sagen alles) ändern.
Doch das Studio meint es offenbar ernst. Laut Deadline wurde eine eigene Produktionsfirma namens Ghostcorps gestartet, der auch Ivan Reitman und Dan Aykroyd angehören.
Diese Firma ist nun dafür zuständig, die Marke Ghostbusters neu aufzubauen.

Die Idee sei, in diesen ersten beiden Filmen die neue Generation von Geisterjägern einzuführen und im dritten Film beide Teams gemeinsam auftreten zu lassen.
Der vierte Film soll dann ein Prequel werden. Dieses werde sich allerdings nicht um die original Ghostbusters drehen, denn die Filmrechte an den Figuren seien zu komplex.

Die Pläne befinden sich noch in einem frühen Stadium - u.a. stehen Tatum und Pratt noch nicht unter Vertrag.

Spannend sind nun die Terminkalender der Wunschkandidaten. Pratt ist mit Guardians of the Galaxy und Jurassic Park gut im Geschäft und ist Steven Spielbergs Wunschdarsteller für den neuen Indiana Jones.
Die Russos sind als Regisseure von Avengers: Infinity War vorgesehen, das zweigeteilten Finale von Marvels Phase 3.

Feigs Ghostbusters geht im Juni in Produktion. Spätestens dann sollte also feststehen, wie das Ganze nun weitergeht.

(Fotos: 22 Jump Street, Jurassic World)

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.19

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4

Ab April im Kino
04.02.19

Marvel Studios' Avengers: Endgame: Der Super-Bowl-Trailer

zu The Avengers 4
07.12.18

Avengers 4: Der Trailer zum großen Finale

2019 im Kino
14.08.18

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel

Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels
26.04.18

Avengers: Infinity War: Neuer TV-Trailer zu The Avengers 3

"Remember"
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
19.03.19
21:17

Toy Story 4: Der offizielle Trailer

Ab Sommer im Kino
13.03.19
19:20

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode

Ab Freitag bei Amazon Prime
08.03.19
06:31

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel

YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel
06.03.19
07:14

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel

Im April geht es los
27.02.19
08:47

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online

Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce
20.02.19
19:54

The Grand Tour: Trailer zur neuen Episode

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
10:02

KitBull: Neuer Pixar-Kurzfilm online

Ein missbrauchter Pittbull und ein Straßenkätzchen freunden sich an

DVD/HD
FORUM
19.03. 12:01, Alena
Wir trauern heute um ....
14.03. 23:11, mati
Was läuft heut im TV???
13.03. 10:34, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
13.03. 10:32, Lex 217
Elementary
KINO

Mary Poppins 2: Mary Poppins' Rückkehr

Ab 20.12.2018 im Kino


Yesterday: Trailer zur musikalischen Romanze mit Lily James
Was, wenn sich nur ein Mensch an die Beatles erinnern könnte?