Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.06.04 07:53

DiCaprio als "The Man Who Loved Grizzlies"

Leonardo DiCaprio will in The Man Who Loved Grizzlies den Umweltschützer Tim Treadwell spielen. Dieser wurde im Oktober letzten Jahres von einem oder mehreren Bären getötet. Der Titanic-Star möchte laut Variety den Film mit seiner Produktionsgesellschaft Appian Way und in Zusammenarbeit mit Columbia Pictures auch selbst produzieren.

Der 46jährige Berufsfotograf ist gemeinsam mit seiner 37jährigen Freundin Ami Huguenard von einem oder mehreren Bären attackiert und teilweise gefressen worden. Kritiker hielten im vor, daß er den Bären mit einer gehörigen Portion Naivität entgegen getreten wäre und sie eher als natürliche Freunde angesehen habe denn als gefährliche Tiere. So habe er darauf verzichtet sein Lager mit Alarmsystemen auszustatten und stand den Bären unbewaffnet gegenüber.

Das Drehbuch basiert auf einem im Mai erschienenen Artikel in "Vanity Fair", DiCaprio kannte Treadwell angeblich persönlich.

Quelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO