Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.04 10:20

Die animierte Buffy - Serie muß zurück aufs Zeichenbrett

TV Guide berichtet, daß die animierte Buffy the Vampire Slayer - Serie zurück aufs Zeichenbrett muß. Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar wird von der Besetzungsliste gestrichen.

Die Auserwählte konnte nicht dazu bewogen werden ihrer langjährigen Titelrolle neues Leben einzuhauchen. Joss Whedon, der Schöpfer des gesamten Buffyverse inkl. Angel - Jäger der Finsternis, möchte Giselle Loren (die Videospiel - Stimme von Buffy) als Ersatz verpflichten. Der Rest des Original - Casts, namentlich Alyson Hannigan, Nicholas Brendon und Anthony Stewart Head, sind zumindest beim Piloten fix dabei. Dieser soll nächsten Monat potentiellen Vertriebspartnern vorgeführt werden.

Quelle: TV Guide

comments
#1
Fox
17.06.04 10:32
Sollte die Serie nicht schon seit wenn-nicht-noch-länger fertig sein? Ich meine da schon von gelesen zu haben, als Buffy noch lief, dass die Darsteller schon für die Pilotfolge die Dialoge aufgenommen hätten... Nach oben
#2
Eminence
17.06.04 10:40
Also ich hab auch schon vor ner ganzen Weile was drüber gelesen. Außerdem frage ich mich warum die jetzt zurück aufs Zeichenbrett müssen, wenn sie doch nur ne andere Stimme brauchen??? Oder soll die Buffy jetzt irgendwie "anders" werden wegen der anderen Stimme??? Ne komische Sache das.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO