Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.04 20:05

Jennifer Aniston als Kriegsberichterstatterin Dickey Chappelle

Rachel in einem Kriegsfilm?! Ja, es scheint wohl zu stimmen: Friends-Schönheit Jennifer Aniston (Along Came Polly, Bruce Almighty, The Good Girl) wird die in den USA berühmte Kriegsfotografin Dickey Chappelle verkörpern. Der bisher unbetitelte Film wird eine Co-Produktion von Warner Bros. und den Plan B-Studios sein. Margeret Nagle wird das Script schreiben und Aniston-Gatte Brad Pitt wird als Co-Produzent fungieren.

Georgette "Dickey" Chappelle war eine gutaussehende Frau mit blonden Haaren und blauen Augen - und machte jede Menge Fotos an den Fronten des 2. Weltkrieges und in Vietnam. Sie war immer da "wo ihre Marines und die Action war" (Military.com) und das besonders gerne in brenzligen Situationen und in solchen, wo die Reporter eher hinter den Linien zu finden waren als an der Front. Sie starb im November 1965 im Alter von 47 Jahren durch eine Landmine in Vietnam.

Man darf gespannt sein, wie sich Jennifer Aniston in dieser Rolle schlägt...

Quellen: Variety, Military.com
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
13.12.14

Friends/Guardians of the Galaxy: Nettes Intro-Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
10.01.12

Bruce Allmächtig 2 in Arbeit - Jim Carrey eingeplant

Drehbuchautoren bereits an Bord
15.10.09

Trust: Clive Owen, Catherine Keener im Drama von David Schwimmer

Das Internet und die Triebtäter
14.02.09

Stretch Armstrong: Steve Oedekerk schreibt die Superheldenkomödie

Das Hasbro-Spielzeug bekommt seinen eigenen Kinofilm
09.06.08

Jake Gyllenhaal kolonisiert den Mond, Doug Liman inszeniert

Dan Mazeau schreibt - nach seiner Kino-Adaption von Johnny Quest
comments
#1
vogel
16.06.04 22:41
so, die news sollen ja neutral klingen ;) aber hier was ich davon halte:

also, ich freue mich auf jeden fall auf diesen film, allein wegen dem thema und dieser scheinbar sehr faszinierenden persönlichkeit - aber dass jennifer aniston die hauptrolle übernehmen soll halte ich für den schlechtesten witz seit langem! so ein schwachsinn! sicher, nix gegen miss aniston pitt - tolle frau auf jeden fall, und nett anzusehen in bruce almighty und so weiter - aber wer kommt denn bitte auf die idee diesem kleinen zerbrechlichen persönchen eine solche rolle zu geben?! unglaublich. die wird noch mehr untergehen als meg ryan in mut zur wahrheit!

so, aggression rausgelassen. =)
Nach oben
#2
Fox
16.06.04 22:44
Hm, ganz so negativ würde ich das nicht sehen, in The Good Girl hat sie ja schon gezeigt, dass sie auch was anderes spielen kann als nur Komödien. Aber ich muss schon zugeben, dass die Rollenwahl doch recht mutig ist, bin SEHR gespannt. Nach oben
#3
vogel
16.06.04 22:50
ja gut, stimmt schon (so wie du mich grad im chat am überzeugen bist =) aaaaber - auch the good girl war kein kriegsfilm... ich trau der frau einfach nicht zu in der scheiße rumzukriechen und als kriegsberichterstatter wirklich krasse sachen zu fotografieren usw...

"mutig" bleibt wohl das richtige wort :D
Nach oben
#4
Flex
17.06.04 07:40


Naja, wenn sie [b]nur[/b] Kriegsfilme machen würde wär sie ja auch nicht vielschichtig, gelle?
Nach oben
#5
vogel
17.06.04 13:36

und genau da ist mein problem mit jennifer aniston... ich hab jede friends-folge bestimmt 10mal gesehen - und die frau im o-ton ist in der serie klasse, wirklich. vielleicht hab ich sie einfach zu oft in der einen rolle gesehen... und ich glaub nicht dass sie mich in der rolle überzeugen kann... vielleicht trau ich ihr zu wenig zu... aber david schwimmer in band of brothers fand ich ebenso fehl am platz.

man darf also gespannt sein =)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO