Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.15 07:57

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar

Neill Blomkamp (District 9, Elysium, Chappie) persönlich gab per Instagram bekannt, er werde einen neuen Alien inszenieren:

"Ich denke, das ist offiziell mein nächster Film", so Blomkamp.

Variety hatte einige Details beizusteuern, wenn auch keine überraschenden.
So soll der neue Film Jahre nach den Ereignissen in Ridley Scotts Prometheus 2 spielen, der unverändert in Planung ist.
Scott wird dem neuen Alien als Produzent zur Seite stehen.

Sigourney Weaver hatte im Laufe der Jahre immer mal wieder Interesse bekundet, erneut die Rolle der Ripley zu übernehmen. Derzeit sei ihre Beteiligung jedoch ungewiss, so Variety.

Nun, da Blomkamps Vertrag in trockenen Tüchern ist, sollten weitere Infos nicht lange auf sich warten lassen.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.05.17

Alien: Covenant: Neues Poster in unserer Bildergalerie

Japanisch, mit neuem Motiv
08.05.17

Alien: Covenant: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Bald im Kino
05.05.17

Alien: Covenant: Kurzer Clip verspricht Ekel-Horror

Bald im Kino
28.04.17

Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?

Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort
27.04.17

Alien: Covenant: Deutsche Version des Posters

in unserer Bildergalerie zum Sci-Fi-Horror
comments
#1
Madn
19.02.15 20:26
ich bin riesiger Alienfan, bis auf das Ende von Alien 4 mit dem hybriden, geschmackssache. Aber das Ende von Alien4 war schon immer offen, hatte mir immer vorgestellt, es müsste noch einen Film geben, wo Ripley zum Heimatplaneten der Aliens fliegt und sie komplett besiegt. Auch AvP1 fand ich ganz große Klasse, aber hingegen AvP2 absolute Scheiße :D.
Mir wärs schon lieb, wenn Alien 5 nach Alien 4 zeitlich gesehen, spielen würde und auch Ripley erneut hauptcharakter sein sollte.
Die Alienhauptreihe ohne Ripley will ich mir einfach nicht vorstellen.
Ansonsten kommt dann hoffentlich 2016 prometheus2, wenn nix schief geht, worauf ich auch gespannt bin, wie man das offene Ende von P1 weiterführen kann. Schön, dass nach etlichen Jahren Pause des Franchises nun wieder leben reinkommt.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3

DVD/HD
FORUM
KINO