Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.04 09:45

Spider-Man 2

Neue Bilder

Drei Wochen vor dem Kinostart von Spider-Man 2 haben wir noch einmal einen Schwung neuer Bilder für Euch.

Zum vergrössern klicken.

(Click to enlarge.)
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
20.10.09

Spider-Man 4: Größere Rolle für Bruce Campbell

Sam Raimi spannt auf die Folter
comments
#1
vogel
16.06.04 14:58
ohne wieder maulen zu wollen - spidy sieht doch ziemlich unecht aus =) aber das hab ich ja schon zum trailer gesagt...

trotzdem, schöne bilder und bin trotz allem gespannt auf den film.
Nach oben
#2
Doc Lazy
16.06.04 16:08
Boooah, ~vogel*, du weisst wie das in echt aussieht? Das heißt, du kennst Spidey in Persona... :D

Nix für ungut... :wink:

Im Ernst: Wie sollen die das besser hinkriegen? Mehr geht halt nicht, man darf auch nicht vergessen, das es ja ne Comic-Verfilmung ist und vielleicht auch gar nicht echt aussehen soll (oder kann?). Ausserdem ist John Dykstra bei Sony der Verantwortliche, ich bin sicher, bei dem Budget haben der und sein Team ihr bestes gegeben.

Solange sich nicht wieder Spideys Bauch so vorwölbt wie im ersten, werd ich mich davon nicht rausbringen lassen und den Film auch genießen können. :up:
Nach oben
#3
Madmartigan
16.06.04 19:37
zumal hier mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mal ein GCI-Spidey zu sehen ist. Meine Sorge ist, daß sich bezüglich der Effekte im Film in den letzten 2 Jahren nichts passiert ist. Immer soweit man das anhand dem Trailer Material bisher sagen kann.

Oder ist euch was bekannt, so nach dem Motto im ersten Teil bestand unsere Kunst-Spinne nur aus 8 Mill. Polygonen jetzt sind es 16 ?

Ich habe den Eindruck, hier wird die selbe Technik weiterverwendet. Was auch wurscht ist, solange die Story und das Feeling gut rüber kommt !

Ich freue mich und werde in ein paar Tagen schon Mal zum Vorverkauf schielen....
Nach oben
#4
Fox
16.06.04 19:41
Also von mir aus können die Spider-Man 5 auch noch mit denselben Effekten drehen, wenn das Drumrum so gut ist wie im ersten Teil. ;) Nach oben
#5
Doc Lazy
17.06.04 10:20
Genau! :up:

Wenn ich mir einen "Godzilla"-Film ansehe, stört es mich auch nicht, das da ein 1,60 m kleiner Japaner in einem 2m Gummi-Kostüm durch ne Modellstadt walzt... :D
Nach oben
#6
NewBorn
17.06.04 14:01


Und wie in der neuen Cinema zu lesen ist, plant man ja sogar eine 7 teilige Spiderman Movie Serie, von daher ist das garnicht mal so abwegig ;)
Nach oben
#7
Flex
17.06.04 14:11
Ach, 7 sind´s jetzt schon :lol: Nach oben
#8
Doc Lazy
17.06.04 14:17
Mal überlegen....noch 5 demnach.

5 x 3, d.h. noch 15 Jahre Spidey... :D

nur wie alt ist dann Tobey? 8O
wie alt bin ich dann? :cry:

Is ja fast wie bei Bond...Man darf dann irgendwann über Tobey`s Nachfolger spekulieren, die heute vielleicht noch Kinderstars sind... :wink:
Nach oben
#9
Flex
17.06.04 14:20
Ersten Gerüchten zu Folge soll eine der beiden Olsen-Zwillinge in Teil 6 und 7 die Mutter der neuen MJ spielen. Nach oben
#10
Doc Lazy
17.06.04 15:04
Mmmmh, YummieYummie... :lickout:

Flexo...du treibst meinen Blutdruck nach oben. Die Twins sind ja jetzt schon schnuckelig, bis dahin aber sind sie ja erst richtig gereift. :D
Nach oben
#11
Net-Jedi
17.06.04 18:44
Nochmal zu den Effekten und zum Film:

Bei AICN gibt es einen ganzen haufen Kritiken und alle sagen das selbe:

Effekte und Action besser, Darsteller überzeugender, Handlung gut mit leichten durchhängern in der Mitte.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO