Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.04 12:29

Mission Impossible 3

Cruise und Carnahan im Gespräch

Das Premiere Magazin sprach mit Regisseur Joe Carnahan und Tom Cruise über Mission: Impossible 3, dem kommenden 100 Millionen Dollar Sequel, das Paramount am 6. Mai 2005 in die Kinos bringen möchte.

Carnahan verspricht einen spannungsgeladenen Trip mit all den großartigen Dingen die bereits die bisherigen Teile boten, aber einer realistischeren Umsetzung.

Cruise bereitet der Wechsel des Regisseurs keinerlei Kopfzerbrechen. Joe Carnahan sei ein intelligenter, energiegeladener Mensch, der keine Angst davor habe sich schwierigen Situationen zu stellen und daraus zu lernen. Er lasse sich von dieser großen Herausforderung definitiv nicht einschüchtern.

Carnahan hatte zuvor den Thriller Narc mit Jason Patric in Szene gesetzt. M:I-3 kann sich, neben Hauptdarsteller Cruise, auch noch über Stars wie Ving Rhames, Carrie-Anne Moss, Kenneth Branagh und Scarlett Johnasson auf der Besetzungsliste freuen.

Quelle: Premiere Magazin

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments
#1
Nukem
14.06.04 13:21
Eigentlich schade, ich fand die John Woo Special-Motorrad-Naturgesetzte außer Kraft bring-Verfolgungsjagd einfach genial :D
Aber die Besetzung hört sich gut an!
Nach oben
#2
MULTIPASS23
14.06.04 14:45
ja die Besetzung hört sich wirklich gut an..da könnte man sich den Film ja glatt ansehen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 18:15, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO