Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.04 09:15

Chris Columbus als Regisseur für Sub-Mariner verpflichtet

In einem Artikel über die finanzielle Lage von Marvel Enterprises berichtet Variety, daß das Unternehmen und Universal Pictures Chris Columbus dazu verpflichtet haben bei der Verfilmung des Marvel Comics Sub-Mariner (auch als "Namor" bekannt) Regie zu führen.

Der Film zeigt die Abenteuer des Prinzen Namor, einer Halb-Mann/Halb-Amphibien - Kreatur aus Atlantis. Als mit Problemen belasteter, temperamentvoller Rebell hilft er der menschlichen Rasse, bekämpft sie aber auch wenn sein Unterwasser-Königreich durch Verschmutzung bedroht ist.

Columbus hat die ersten beiden Harry Potter - Teile in Szene gesetzt und zeigt sich für Komödienhits wie Home Alone, Mrs. Doubtfire und Nine Months verantwortlich.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
15.03.07

The Surrogates: Graphic Novel-Verfilmung von Jonathan Mostow

Roboter als stellvertretende Kommunikationsmittel für isolierte Menschheit
20.10.06

Terminator 4: Um was geht's eigentlich?

Co-Autor Michael Ferris spricht Plot-Details an
14.09.06

Sub-Mariner: Jonathan Mostow schreibt und inszeniert die Comicadaption

Das nächste Projekt des Terminator 3-Regisseurs
14.11.05

Sub-Mariner vorerst kein Thema für Chris Columbus

...ebenso wie ein weiterer Harry Potter
comments
#1
Madmartigan
14.06.04 21:02
Der soll ja im ganzen großen Stil inzeniert werden. Auf Blockbuster getrimmt mit allem was dazu gehört.
Ob es mit einem Comic-Helden aus der zweiten Reihe zum Hit reicht?

Time will tell.
Nach oben
#2
Flex
15.06.04 13:17


Och, gab´s ja alles schon. Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob sich nicht noch zu viele Leute an den Mann aus Atlantis erinnern?
So eine Assoziation könnte das grössere Hindernis werden.
Nach oben
#3
Eminence
15.06.04 13:21
Also ich erinnere mich guuuuut. Diese gelbe Badehose.... *schauder* :zitter: Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen