Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.06.04 12:25

The Fountain

Darren Aronofskys Sci Fi-Epos geht am 1. November endlich vor die Kameras

Laut Newsday wird es am 1. November endlich soweit sein:
Darren Aronofskys lange erwartetes Science Fiction-Epos The Fountain, (ehemals The Last Man; A.d.R.), geht in Motreal vor die Kameras.

Hugh Jackman (der als Ersatz für Brad Pitt eingesprungen ist; A.d.R.) spielt einen Mann, dessen Suche nach der Unsterblichkeit sich über drei Jahrhunderte erstreckt und der lernt, dass der Tod als Teil der Wiedergeburt nicht gefürchtet sondern begrüsst werden sollte.

Wem der Film nichts sagt, der sollte mal einen blick in unser News-Archiv werfen.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
06.10.10

X-Men Origins: Wolverine 2: Darren Aronofsky im Gespräch für die Regie

nach seinem Ausstieg bei Superman
20.05.10

The Tiger: Darren Aronofsky dreht Abenteuerthriller mit Brad Pitt

Aller guten Dinge sind drei?
25.07.08

RoboCop: Darren Aronofsky nun offiziell als Regisseur bestätigt

Road to Perdition-Autor David Self schreibt das Drehbuch
18.07.08

RoboCop: Kein Remake, sondern eine Fortsetzung

Darren Aronofsky nach wie vor wahrscheinlichster Regiekandidat
10.07.08

Robocop: Darren Aronofsky als möglicher Regiekandidat

Inszeniert der The Fountain-Regisseur das Remake?
comments
#1
Leisure Lorence
11.06.04 19:05
So wirklich glaub ich es ja erst, wenn ich ne Kinokarte zu "The Fountain" ziehe! :D Nach oben
#2
Vincent
12.06.04 02:45
Ist Jackman jetzt die Allzweckwaffe für Hollywood? Nach oben
#3
Eminence
12.06.04 08:40


Könnte man fast annehmen ja, was mich bis jetzt allerdings nicht davon abhält ihn gern auf der Leinwand zu sehen. Wichtiger ist allerdings, daß Darren Aronofsky wieder in die Gänge kommt. Der Typ ist so unheimlich talentiert, der holt - so hoffe ich - aus jedem Schauspieler das Bestmögliche raus.
Nach oben
#4
dasurmeli
22.06.04 17:53
Also ich weiß garnicht wieso eure Meinungen zu Mr. Jackman so negativ klingen - der Mann ist in jedem Fall sehr talentiert! Lassen wir mal "Van Helsing" außen vor (der war wirklich sehr verunglückt, meiner Meinung nach - wobei auch hier Hugh der einzige Lichtblick war), hat er doch sehr gute Leistungen als Schauspieler bisher gezeigt. Nicht umsonst hat der Mann gerade den "Oscar der Musicalbranche" TONY verliehen bekommen, und gilt als Allroundtalent. Er ist sicher nicht so bekannt (bisher!) wie Mr. Brad Pitt - was das schauspielerische Talent angeht, möchte ich behaupten, hat Darren Aronofsky sicher sogar die besser Wahl mit Hugh Jackman getroffen. :D
Wartet mal ab: in zwei Jahren ist Hugh nicht weniger Kassenmagnet als ein Tom Cruise oder Brad Pitt!!! :wink:
Nach oben
#5
Eminence
23.06.04 21:44
Zunächst mal ein Herzliches Willkommen in der Community! :winken:



Öhm... ich hab mit keinem Wort auch nur eine Winzigkeit was Negatives punkto Mr. Jackman fallen lassen. Ganz im Gegenteil:


:wink:
Nach oben
#6
dasurmeli
23.06.04 23:01
Vielen Dank für das nette Willkommen! :D Bin hier auch nur absolut zufällig "reingestolpert"......aber wohl in guter Gesellschaft als totaaaal leidenschaftliche Kinogängerin!



Der Part klang so ein klein bisschen nach "Naja, dank Darren wird´s nicht gar so schrecklich werden. :wink:
Falls ich das fehlinterpretiert habe: an dieser Stelle ein "sorry" von mir! :wallbash: Und schön wenn wir doch einer Meinung sind! :up:

Ich fand Hugh halt sowohl als Wolverine klasse (da kommt ja hoffentlich auch irgendwann in 2006 Teil 3.....), genauso wie ich den Film "Passwort Swordfish" genial fand (hier war natürlich John Travolta auch wieder erste Sahne!)

Aber ganz unanbhängig von Hugh freue ich mich auf "The Fountain" - die Story verspricht ja doch einen wirklich interessanten Film. Es bleibt nun auch hoffentlich beim 01.11. mit dem Drehstart!!!
Nach oben
#7
Eminence
24.06.04 08:02
Also ich sehe wir sind absolut derselben Ansicht. :up:
Auf X-Men 3 zu warten ist die reinste Tortur, Jackman als Wolverine ist wohl die absolute Idealbesetzung. Ich halte Jackman sicherlich für sehr talentiert, hoffe aber gleichzeitig auch, daß ein Mann wie Aronofsky noch mehr aus ihm herausholt - (nicht nur) deshalb wird The Fountain hochinteressant.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino