Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.06.04 12:00

Alien vs. Predator - Neuer Trailer online

Bei Apple gibt es einen neuen exklusiven Alien vs. Predator-Trailer zu sehen, der definitiv einen Blick wert ist.

Folgt einfach unserem Link.
(ta)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
07.04.08

North Wind: Davis Entertainment adaptiert den Sci-Fi-Comic

Eine neue Eiszeit in Los Angeles
23.06.07

Alone in the Dark 2 mit Rick Yune, Lance Hendriksen und Ralf Möller

Uwe Bolls Sequel zur Videospielverfilmung
14.06.07

Castlevania: Stomp the Yard-Regisseur Sylvain White inszeniert

Gedreht wird im Spätherbst in Südafrika und Rumänien
comments
#1
Flex
11.06.04 12:40
Geil. Nach oben
#2
Fox
11.06.04 12:43
Besser hätte ich es net ausdrücken können! :D Nach oben
#3
Nukem
11.06.04 13:04
Endlich mal eine vernünftige musikalische Untermalung! :D

Aber der Trailer macht definitv was her!!! 8)
Nach oben
#4
Eminence
11.06.04 18:52
Yeah, rockt wie Sau! Das steigert die Vorfreude noch mal ein Stück! :wink: Nach oben
#5
MULTIPASS23
11.06.04 19:37
*sabber**geifer**ungläubigguck* 8O 8O 8O

GEIL
Nach oben
#6
Leisure Lorence
11.06.04 20:12
Uh Fein! :up:

Nur 2 Anmerkungen:

1. Was haben die Menschen da zu suchen? Gibt es wieder so eine Identifikationsfigur die alles überlebt? Das prangere ich an! Wieso nicht einfach nur die Aliens und die Predatoren zeigen und ihre Sprache untertiteln! (hat bei Passion doch auch geklappt!)
2. 13.08. läuft der in USA an? Sind die deutschen Verleiher inzwischen von diesem Wahnsinnstermin im November abgekommen?
Nach oben
#7
Flex
11.06.04 20:13
Zu 1.: Siehe News-Archiv.

Zu 2.: Nein.
Nach oben
#8
Leisure Lorence
11.06.04 20:17


zu Zu 1.: Willst du mir nahelegen die Charaktere-Featurette zu gucken?

zu Zu 2.: :cry:
Nach oben
#9
Flex
11.06.04 20:51


Klar, warum nicht :D
Nach oben
#10
Leisure Lorence
11.06.04 20:57


Klar, warum nicht :D[/quote]

Okay, ich habe sie gesehen, und die Charaktere waren zu meinem Entsetzen MENSCHLICH!!!
Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt.
Statt als das seelenlose Schlachtvieh, das sie eigentlich sind, werden uns Menschen als Wesen mit Gefühlen nähergebracht, die wohlmöglich ein Recht auf Leben haben und (der teleologischen Ausrichtung aller Hollywoodfilme folgend) deshalb überleben! :cry:
Außerdem sah die Featurette mehr wie ein Horrorfilm aus als wie eine Sci-Fi-Schlacht epischen Ausmaßes.
Meinen Erwartungen wurde ein Dämpfer versetzt.
Nach oben
#11
MULTIPASS23
11.06.04 21:02
wie schon gesagt, ich denke nicht das sie überleben, erstens passt das nicht zum Stil von Anderson, und 2. wäre die tagline dann doch ein bisschen lächerlich Nach oben
#12
Vincent
12.06.04 02:41
Nur ein Wort: Orgasmus Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO