Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.06.04 10:57

Jackie Chan spricht über seine zukünftigen Projekte

Jackie Chan, der hierzulande leider erst ab 23.12. als Passepartout in In 80 Tagen um die Welt zu sehen sein wird, sprach in einem Interview mit den Kollegen von About.com über seine filmischen Zukunftspläne.

Als nächstes werde er Rush Hour 3 in Angriff nehmen, und danach verschlägt es ihn zurück nach Hong Kong, wo er New Police Story drehen wird, "a heavy drama, very heavy" wie er versicherte. Danach wird er sich The Myth widmen, einer Indiana Jones ähnlichen Abenteuerstory, in der Jackie einen Archäologen spielen wird, der das Ching Dynastie Grabmal finden möchte.

Viel zu tun also für den nimmermüden Stunt-Freak, der jedoch zuletzt mit Das Medaillon und Shanghai Knights nur Kassenflops verbuchen konnte.

Quelle: About.com

 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
04.06.09

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler
13.02.09

Beverly Hills Cop 4: Brett Ratner über Titel, Freigabe und Story

Aktuelles zum Neustart der Actionkomödienreihe mit Eddie Murphy
25.09.08

Batman: Brett Ratner möchte ein Joker-Spin-Off mit Robert Downey Jr.

Der X-Men 3-Regisseur siniert über
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO