Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.01 00:00

Planet der Affen immer noch nicht fertig

Inside.com berichtet dass Twentieth Century Fox, die Planet of the Apes am 27. Juli in die US-Kinos bringen wollen, haben eine Sondervorführung um zwei Tage verschoben, die für den 17. geplant war. Die Pressemappe wurde auf Freitag verschoben, nur eine Woche bevor der Film startet. "Wir waren das ganze Wochenende im Labor," erklärte 20th Century Fox Vizevorsitzender Bob Harper. "Wir haben noch nie einen Film mit einem derart knappen Zeitplan gemacht." Viele Vorsitzende des Studios haben den Film angeblich bis heute noch nicht gesehen.

Harper sagte, dass der Film drei bis vier Tage hinter seinem Zeitplan ist, hauptsächlich wegen der Spezialeffekt-Nachbearbeitung, die noch nicht abgeschlossen ist. Aber nicht nur die Computergrafiker müssen in letzter Minute Änderungen vornehmen. Bis vor zwei Wochen wurden Live-Szenen nachgedreht, z.B. einer Raketen-Bruchlandung für den Anfang des Films.

Vorsitzende des Studios sollen auch nach markanten Veränderungen von Danny Elfman´s Musik gefordert haben. Die Eier sollen Elfman, der schon seit Ewigkeiten die hervorragende Musik zu Burton´s Filmen beisteuert, gebeten haben, die Musik "heroischer" zu machen. Einer Quelle der Seite nach wollen sie den Film als Science Fiction-Gladiator verkaufen können.

Das werde ich nicht einmal mit einem Kommentar würdigen.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.08

Caesar: Planet der Affen 2 mit neuem Namen + weitere Details

Kein Remake. Aber irgendwie doch.
01.12.08

Genesis: Apes: Planet der Affen-Prequel angeblich noch in Planung

Soll in der Gegenwart spielen
09.10.05

20th Century Fox: Box-Sets im Dezember

... inklusive Planet der Affen und der Alien Quadrilogy
26.11.03

Tim Burton über Charlie and the Chocolate Factory und Planet of the Apes 2

19.04.02

Planet of the Apes 2 - Kommt er noch?

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen