Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.04 16:11

Final Destination 3 kommt!

Wie Variety berichtet hat New Line Cinema grünes Licht für einen weiteren Teil der Final Destination - Reihe gegeben.

Bei Final Destination 3 wird das bewährte Team des ersten Teils, Regisseur/Drehbuchautor James Wong und Co-Autor Glen Morgan, wieder zusammenarbeiten. Bei Final Destination 2 führte David Dr. Ellis Regie, das Drehbuch stammte von J. Mackye Gruber und Eric Bress. Beide Filme kosteten ca. 25 Millionen Dollar und spielten weltweit 90 bzw. 70 Millionen Dollar ein.

Morgan und Wong wollen noch nicht verraten welche Unfallsart diesmal den Film eröffnen soll, im ersten Teil war es ein Flugzeugabsturz im zweiten eine Massenkarambolage auf einer Autobahn.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.05.10

Final Destination 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

2011 ist es soweit
26.04.10

Final Destination 5: Drehbuchautor an Bord

Ganz anders soll es natürlich werden
20.11.07

Final Destination 4: David R. Ellis dreht das Horrorsequel in 3-D

Regisseur des zweiten Teils feiert Gruselcomeback
15.05.07

Make It Happen: Neuer Tanzfilm mit Jungstar Mary Elizabeth Winstead

Kleinstadtpomeranze möchte Profitänzerin werden
26.09.06

The Watch: James Wong mit neuem Horrorstreifen

Der Final Destination-Regisseur bleibt dem Genre treu
comments
#1
Andy
10.06.04 00:27


Und diesmal ist es ein Seifenkistenrennen! :wohoo:
Nach oben
#2
Nukem
10.06.04 01:27
Ein einstürzender Wolkenkratzer würde das vermutlich toppen :? Nach oben
#3
Sara
10.06.04 07:58
Hm ich fand teil 2 ja besser wie den 1 mal schaun ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal. Nach oben
#4
Fox
10.06.04 08:36
Beim Titel der News packte mich ja das kalte Grausen, da ich Teil 2 mehr als nur grottig fand. Aber nachdem ich dann gelesen hab, dass Morgan/Wong wieder dabei sein, schöpfe ich doch wieder etwas Hoffnung... icon_anxious Nach oben
#5
NewBorn
10.06.04 10:31
Ich hab irgendwo mal Gerüchte gelesen, wonach in Teil 3 ein Achterbahnunfall den Film eröffnen soll. Nach oben
#6
gLaDiAtOr
10.06.04 18:47
Es könnte aber auch ein Schiffsunglück oder ein Zugunglück sein...
...egal was es ist, ich werd mir den Film eh an tun :D
Nach oben
#7
Flex
10.06.04 18:49
Oder jemandem fällt der Toaster in die Badewanne während er gerade ein paar Leuten die Hand schüttelt. Nach oben
#8
pheadx
10.06.04 22:39
ja, hab auch gehört dass es ne achterbahnfahrt wird. dachte, dass man das nicht toppen könnte, aber ein unfall inner riesenachterbahn stell ich mir ziemlich gigantisch grausam vor.... :twisted: Nach oben
#9
meise (Gast)
18.09.05 14:13
die ersten beiden teile waren gigantisch,werde auch den dritte in meiner sammlung aufnehmen Nach oben
#10
Soufian (Gast)
16.11.05 16:38
Ich hab den Trailer gesehen ich sag euch wenn der rausgekommen ist dann gucke ich mir ihn sofort an Nach oben
#11
songboy25 (Gast)
29.01.06 16:57
Habe auch den Trailer gesehen. Ich glaube, dass dieser Teil der Beste und ein Knüller wird.
Sobald der Film zu sehen ist, werde ich mir den sofort antun. :-)
Nach oben
#12
Sensenmann (Gast)
21.02.06 11:29
Habe den USA Trailer gesehen und fand es bisher entäuschend. Aber was sagt ein Trailer über einen fertigen Film aus. Ich werde troztdem ins Kino gehen! Stay Alive Nach oben
#13
punki (Gast)
18.06.06 16:37
ich fand final destination 3 total cool.besonders gefiel mir ian mc kinley den er war mega süss und ein punk,er spielte auch seine rolle am besten von allen fand ich,den er war so düster und cool. =) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO