Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.04 10:03

Alex Kingston

Zu alt für ER?

Die britische Schauspielerin Alex Kingston gab bekannt, daß sie aus Altersgründen keinen neuen Vertrag für ihre Rolle als Dr. Elizabeth Corday in der Erfolgsserie ER bekäme.

In einem Interview mit dem Radio Times Magazine sagte die 41jährige Kingston, dass ER vermehrt junge Charaktere in den Mittelpunkt stellen wolle und sie sei, zumindest wenn es nach den Produzenten und Schreibern gehe, ein Teil der Grufti-Generation und daher nicht länger interessant.

"In dieser Hinsicht ist es eine Schande. Es ist schön junge Medizinstudenten zu haben, aber man braucht Autoritätsfiguren, Menschen unterschiedlichen Alters, Rasse, Gestalt und Größe," so eine sichtlich verbitterte Kingston.

Quelle: Associated Press

comments
#1
Sara
11.06.04 10:04
OMG jetzt wird sie Romanow ja nie knutschen *heul*

Hatte die beiden schon in nem schönen Vorstadthaus mit weißem Gartenzaun und Kids gesehen *inskissenheul*

Naja kann man nix dran ändern, nur finde ich es auch net wirklich verkehrt mal ein paar neue Leute einzuführen, ob jung oder reifer ist mir da auch schnuppe, finde es aber trotzdem schade, dat sie gehen muss :-(
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen