Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.04 08:45

Chris Carter bestätigt Verhandlungen zu X-Files 2

In einem Interview mit Variety bestätigte Akte X-Erfinder Chris Carter, dass er derzeit mit Twentieth Century Fox über einen zweiten X-Files-Film verhandele. Zusammen mit Autor Frank Spotnitz habe er bereits eine Story entwickelt, die die beiden FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) wieder vor der Kamera vereinen würde.

Carter und Spotnitz hatten auch die Story des ersten Films Fight The Future geschrieben, der 1998 in den Kinos lief.

Bereits zuvor hatte David Duchovny in einem Interview mit der britischen "Teletext" gesagt, dass er Interesse an einer Fortsetzung habe. "Gillian Anderson will es, ich will es, Chris Carter [...] will es und ich glaube FOX [...] will es auch. Wenn diese vier es wollen, wird es passieren. Es ist nur noch eine Frage wann. Ich hoffe es passiert innerhalb des nächsten Jahres."

Duchovny hatte die Serie zwei Staffeln vor Ende verlassen, sagte aber, er freue sich wieder die Rolle von Mulder spielen zu können.
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.17

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
31.08.16

Ghosted: Adam Scott und Craig Robinson drehen "komödiantische X-Files"

Ungewöhnliches im Untergrund von Los Angeles
12.01.16

The X-Files: Die erste Minute der neuen Staffel ist online

Bald geht es los
20.11.15

The X-Files: Gillian Anderson präsentiert einen kurzen Teaser

Einen wirklich, wirklich kurzen Teaser
31.10.15

The X-Files: 2 neue TV-Trailer zur Miniserie

"The Truth" & "Spooky Experience"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO