Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.06.04 13:56

Shrek 3

Schon Weihnachten 2006?

Auf Grund des überwältigenden Erfolges von Shrek 2 (siehe News-Archiv) überschlägt sich DreamWorks derzeit, um Teil 3 so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen.
Das Studio hat Peter Deaman und Jeffrey Price, die gemeinsam Der Grinch schrieben, angestellt um das Drehbuch zu schreiben.

Weitere Autoren dürften eingestellt werden um das Drehbuch in den nächsten Monaten zu polieren (an den ersten beiden Teilen arbeiteten jeweils fast ein halbes Dutzend Autoren).
Die Entwicklung an Teil 3 begann bereits rund vier Monate vor dem Start des zweiten.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.14

Shrek: DreamWorks-Chef kündigt weiteren Film an

Ein Ende der Ruhezeit
09.07.09

Die Schlümpfe / The Smurfs: Raja Gosnell inszeniert die Verfilmung

Der Regisseur von Beverly Hills Chihuahua
15.04.09

Date Night: Mark Wahlberg, James Franco neben Tina Fay, Steve Carell

Die neue Komödie vom Nacht-im-Museum-Regisseur
31.01.09

Puss in Boots: Tom Wheeler schreibt das Shrek-Spinoff für DreamWorks

Der gestiefelte Kater bekommt seinen eigenen Kinofilm
06.08.08

Batman: The Dark Knight: 400 Mio. $ in den USA in nur 18 Tagen

Der nächste Rekord
comments
#1
Shofield
03.06.04 14:46
Nur her mit dem guten Stück! Also wenn Teil 2 auch nur annähernd das hält was die bisherigen Kritiken und Trailer versprechen könnte der dritte Teil von mir aus auch schon morgen kommen. Obwohl mich die bisherigen Details zur Story von Shrek 3 (Shrek hilft König Artus bei der Suche nach dem heiligen Gral?!) ein wenig abschrecken. Aber vielleicht wars ja auch nur ne Ente. Mal sehen was draus wird. In eineinhalb Jahren kann ja noch so einiges passieren. Weis da jemand schon was konkretes zur Story vom dreier? Nach oben
#2
Flex
03.06.04 14:49
Wird die Tafelrunde-Geschichte. Nach oben
#3
MULTIPASS23
03.06.04 14:57


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach oben
#4
gLaDiAtOr
03.06.04 21:08
Der Film hat in den USA so einiges gerockt! Das bedeutet zwar nicht gleich das er das bei uns auch tun wird, aber er wird mit Sicherheit ne fetten Start hinlegen ;) Shrek brachte immer hin in "nur" 5 Tagen gut 125 Millionen $ in die Kassen. Ist sogar ein ticken mehr als bei HdR-DRdK!

Ich freu mich tierisch auf den Film. Hab mir die ersten 5min aus dem Netz angesehen... *very phatt*
Nach oben
#5
Andy
05.06.04 15:53
Passt hier zwa nicht ganz so gut hin, aber wer auch immer die Moeglichkeit hat, BITTE schaut Euch den zweiten Teil auf English an. icon_pray
Der Film muss in der Uebersetzung locker 30 % seines Witzes verlieren (sach ich jetzt mal so).

Hab ihn gestern im USA Urlaub gesehen (...) und war hellauf begeistert.

Mehr dazu, wenn jemand die Kritik fertig hat. icon_whistle
Nach oben
#6
Net-Jedi
05.06.04 19:07
Viele solche Filme verlieren zwar zwangsläfig viele Witze, können aber bei ner vernünftigen (freien) Synchro auch dazugewinnen (z.B. Nemo). Nach oben
#7
Flex
06.06.04 10:14
Ich hab nur die deutsche Fassung gesehen, und da war eigentlich nur der gestiefelte Kater lustig. Nach oben
#8
MULTIPASS23
06.06.04 11:43
du hast den film schon gesehen?

ich guck ihn sowieso auf englisch, puss in boots ist in englisch viel besser denk ich. muss ihn aber auch auf deutsch gucken, werd dann einen direkten vergleich machen ;)
Nach oben
#9
Net-Jedi
06.06.04 16:19
Eine Frage zum Kater: Wie haben die das mit dem geritzen P gelöst? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien