Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.04 19:07

Chronicles of Riddick

Deutscher Trailer online

Nun gibt´s in unserer Trailer-Ecke die deutsche Fassung des aktuellen Trailers zum Sci Fi-Kracher Chronicles of Riddick in verschiedenen Formaten und Grössen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.07.13

Riddick: Motion-Comic-Prequel zum Actionsequel

Animierte Brücke zwischen Chronicles of Riddick und Riddick
05.09.11

Riddick: Neues Konzeptbild in unserer Bildergalerie

+ Vin Diesel bestätigt R-Rating
12.08.11

Chronicles of Riddick 2: Casting beginnt, neue Charakter- & Plot-Infos

Dreharbeiten für Herbst geplant
25.05.11

Chronicles of Riddick 2: Dreharbeiten möglicherweise im Sommer

Wenn Vin Diesel seine Gage herunterschraubt
comments
#1
gLaDiAtOr
31.05.04 20:00
Täusche ich mich oder hat Diesel wieder eine andere Synchro-Stimme?
Also bis jetzt war die Stimme aus Pitchblack und TFATF die beste für Ihn :(
Die passte einfach besser :D
Nach oben
#2
Moongate
01.06.04 20:40
Hm...hm...hm. Der Anfang des Trailers hat mir gefallen, aber was dann kam wurde für meine Begriffe von Sekunde zu Sekunde banaler und abgelutschter. Vielleicht liegts ja wirklich nur am Trailer... hoffentlich, denn "Pitch Black" hat mir gut gefallen. Nach oben
#3
MULTIPASS23
01.06.04 20:53
habe mir den deutschen Trailer gerade mal angesehen
also Vin hat die gleiche Synchrostimme wie immer, die von Nicolas Cage, kann aber sein das sie sie für diesen Film noch einen Tick tiefer gemacht haben.
also ich freu mich wiegesagt sehr auf den Film, auch wenn ich die Dench irgendwie für fehlplatziert halte
Nach oben
#4
Nukem
01.06.04 22:04
Also die Synchro-Stimme ist normal. Ist auch nicht tiefer gemacht worden, er klingt bloß ein bißchen böser ;) Nach oben
#5
gLaDiAtOr
01.06.04 22:08
Gott sei Dank - Denn in Triple xXx war sie mal grottig :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO