Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.14 09:31

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant
Robert Downey Jr. war zu Gast bei Ellen DeGeneres und wurde gefragt, ob es einen Iron Man 4 geben wird.

"Okay, ja" antwortete er.

Während sich daraufhin die Nachricht wie ein Laubfeuer verbreitete, Iron Man 4 sei angekündigt worden, war Downey zu Gast bei David Letterman und erzählte:

"Es gibt keine Pläne für einen Iron Man 4. Es gibt kein Drehbuch für Iron Man 4, aber es gibt Pläne, und ich denke, sie werden sie bekannt geben. Marvel ist sehr geheimniskrämerisch, was das angeht."

Letterman brachte das Gespräch wieder darauf zurück, und Downey führte aus:

"Zwischen uns, nein, aber ich werde andere Sachen mit Marvel machen. Ich bin immer noch bei Marvel involviert, und es wird noch viel passieren."

Es sieht also so aus, als werde er (neben Avengers 3) mindestens ein weiteres Mal als Tony Stark auftreten, aber eben nicht in Iron Man 4, sondern einem neuen Film, der bisher noch nicht angekündigt wurde.

(Foto: Iron Man 3)

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.18

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel

Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels
26.04.18

Avengers: Infinity War: Neuer TV-Trailer zu The Avengers 3

"Remember"
17.04.18

Avengers: Infinity War: Neue Poster zu The Avengers 3

Bald im Kino
13.04.18

Avengers: Infinity War: Kurzer TV-Trailer fasst nochmal zusammen

Bald im Kino
09.04.18

Avengers: Infinity War: Neuer TV-Trailer zum Marvel-Spektakel

Bald im Kino
comments
#1
sLoH86
08.10.14 09:39
Civil War O.O, Secret Invasion O.O usw....

so viele möglichkeiten -.-
Nach oben
#2
Flex
08.10.14 11:16
Secret Invasion kenn ich nicht, aber Civil War wird schwierig, da 20th Century Fox die Rechte an vielen wichtigen Figuren hält. Nach oben
#3
sLoH86
08.10.14 14:15
ich finde leider den link nicht wieder aber ich habe gestern erst gelesen das sony in verhandlungen bezüglich spider-man stehen soll...nach tasm2 (schrott) wäre das endlich ein schritt in die richtige richtung. Nach oben
#4
sLoH86
09.10.14 05:59
hab einen ähnlichen link gefunden :)

http://www.comicbookresou...e&id=56105
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO