Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.07.01 00:00

Inszeniert Brett Ratner Bond 20?

Rush Hour-Regisseur Brett Ratner könnte, wie Zap2it.com berichtet, den Regiestuhl des nächsten James Bond-Streifens übernehmen.

"(Brosnan) rief mich an und sagte, er wolle mich als Regisseur für den Film haben," sagte Ratner der Seite im Rahmen eines Promo-Interviews zu Rush Hour 2. "Er sagte, er sei ein großer Fan. Leider habe er nichts mit der Entscheidung zu tun."

Ratner sagte auch, "Das Studio (MGM) will mich, und Pierce Brosnan will mich, aber die Broccoli´s wollen mich nicht." Die Familie Broccoli leitet Eon, die Firma, die die Bond-Filme seit der Anfangszeit produziert. "Aber ich bettelte, rief sie jeden Tag an und schickte ihnen Kekse."

"Es geht darum, daß ich Amerikaner bin," sagte Ratner. "Ich wäre der einzige amerikanische Regisseur, der jemals einen Bond inszeniert hat. Auch bin ich noch keine 50 und habe meinen eigenen Kopf und eine starke Persönlichkeit."

Ratner ist von Bond´s letzten Auftritten nicht sehr angetan. "Ich bin sicher, er könnte neuen Lebenssaft gebrauchen," sagte er. "Ich versuche, neue Begeisterung zu wecken."

Auf die Frage, was er anders machen würde sagte Ratner, "sein Anzug ist etwas eng, ich würde ihn etwas lockern. (Wie wär´s mit einem Hawaii-Hemd?!; A.d.R.) Ich würde den BMW loswerden und einen Aston Martin nehmen."

Wird der nächste Bond Brosnan´s letzter sein?
"Wenn die mich nicht einstellen wird 19 (Die Welt ist nicht genug) sein letzter gewesen sein."

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.07

James Bond 22: Paul Haggis erneut mit an Bord

Noch immer kein Regisseur engagiert
20.10.05

MGM/Sony: Neue James Bond 007-Collection im November

Die Special Editions in einer neuen Monsterbox
14.10.04

Bond

Pierce Brosnan jetzt doch wieder weg vom Fenster
22.09.04

Doom

Rosamund Pike mit an Bord
26.08.04

Deathlok

Road to Perdition-Autor David Self übernimmt die Comic-Adaption
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen