Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.04 15:33

Steven Seagal in einer Komödie von David Zucker..?

Steven Seagal hat bei Fox Searchlight für eine Komödie unterschrieben, die von David Zucker und Gil Netter entwickelt wird und von Zucker inszeniert werden soll.

Der Deal kam zustande nachdem Seagal in The Onion Movie sein eigenes Image parodierte, den die beiden ebenfalls für Searchlight produzierten.

Zucker und Netter arbeiten gemeinsam mit Steamroller Production, Seagals Firma, die von Phil Goldfine geleitet wird, um das richtige Projekt zu finden.
Eine der Ideen ist, ihn einen ungeschickten FBI-Agenten spielen zu lassen.

Quelle: Variety

comments
#1
Andy
18.05.04 17:43
1. April oder was? :lol:

*wegwerf* *vomstuhlkipp* *indiehosepiss* *nichtmehrkann*

Diese Meldung ist witziger als ein Zucker-Film mit Seagal je sein wird.
Nach oben
#2
MULTIPASS23
18.05.04 18:21
*rooooooooooofl* na das wärs ja..

also in diesem sinne meiner lieber Steven: N`ABEND!!!
Nach oben
#3
Kazushi
19.05.04 11:36
Parodiert Seagal nicht schon länger sein eigenes Image oder waren die letzten Filme etwas unfreiwillig komisch und peinlich? Nach oben
#4
moonstruck
19.05.04 15:08
Kann mir Seagal auch nicht in einer Komödie vorstellen :lol: :lol: , falls er wirklich unterschrieben haben sollte können wir uns auf mind. 15 Kampfszenen darin freuen... :lol: ...er wüßte ja sonst auch nichts mit sich anzufangen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO