Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.04 15:28

Stephen Sommers

Keine dritte Mumie - zumindest nicht von ihm

Stephen Sommers, Autor und Regisseur von The Mummy, The Mummy Returns und Van Helsing erklärte gegenüber zap2it.com, dass er keinen dritten Teil der Serie drehen wird, wobei er aber nicht ausschloss dass es keine weitere Fortsetzung des Abenteuer-Hits geben wird.

Ein dritter Teil der Mumie-Serie wäre durchaus denkbar, da Universal grünes Licht gab und sich die Darsteller Oded Fehr und Arnold Vosloo durchaus zu einem weiteren Teil bereit erklärt haben. Rachel Weisz, Hauptdarstellerin in den ersten beiden Teilen, erklärte allerdings, sie wolle keinen weiteren Mumie-Film drehen und Hauptdarsteller Brendan Fraser äußerte sich bislang noch nicht zu dem Thema.

Sommers sagte, sein nächster Film werde "ein kleiner, einfacher Film über zwei Mädels am Strand" werden. Allerdings sagte er das auch schon vor Van Helsing...

Quelle: zap2it.com
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
27.06.12

Van Helsing: Der neue Film mit Tom Cruise wird ein Reboot

Das Vorbild natürlich: The Dark Knight
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO