Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.14 09:31

Mission: Impossible 5: Ving Rhames wieder mit dabei

2015 im Kino

Mission: Impossible 4 war eine schöne Sache, doch etwas fehlte: Ethan Hunts langjähriger Wegbegleiter Luther Stickell, gespielt von Ving Rhames.

Regisseur Christopher McQuarrie gab nun per Twitter bekannt, dass Rhames im fünften Teil der Actionserie wieder mit dabei sein wird:
"Willkommen zurück, Mr. Rhames".

Bereits an Bord sind Tom Cruise, Simon Pegg und Jeremy Renner. Alec Baldwin und Rebecca Ferguson stehen in Verhandlungen.

Der deutsche Kino-Starttermin ist für den 23. Dezember 2015 geplant.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.11.16

Mission: Impossible 6 startet im Sommer 2018

Christopher McQuarrie schreibt und inszeniert
01.12.15

Mission: Impossible 6: Christopher McQuarrie bestätigt

2017 im Kino
20.11.15

Mission: Impossible 6: Christopher McQuarrie in Verhandlungen

Für Drehbuch und Regie
25.08.15

Gambit: Léa Seydoux in Verhandlungen

Die Marvel-Verfilmung mit Channing Tatum
06.08.15

Mission: Impossible 5: Rogue Nation: Unsere Filmkritik

zum Actionthriller mit Tom Cruise
comments
#1
scholley007
18.08.14 12:26
Denke mal, das hatte mit Rhames Gagenforderung zu tun. In der Zeit zwischen Teil 3 und Teil 4 waren seine Filmauftritte eher in der Region "Direct-to-DVD" zu finden. Scheint, dass der Herr wohl ein wenig "billiger" für die M:I 5 - Produzenten geworden ist... ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer