Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.05.04 12:31

King Arthur

Poster online

LatinoReview hat nun das finale Poster zur neuen Bruckheimer-Produktion King Arthur online.

Einfach dem Link unten folgen.
(sp)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
26.05.06

Shooter: Danny Glover im Politthriller an der Seite von Mark Wahlberg

Betrogener Scharfschütze klärt Präsidentenattentat auf
12.04.06

Shooter: Kata Mara an der Seite von Mark Wahlberg

Außerdem in McG´s We Are Marshall mit dabei
23.02.06

Shooter: Antoine Fuqua inszeniert mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

Politthriller rund um einen betrogenen Scharfschützen
16.02.06

Casino Royale: Der Bösewicht steht fest

...und die Auswahl des Bond-Girls geht in die letzte Runde
comments
#1
Andy
12.05.04 12:38
Mir schwant Übles.... lasse mich aber gerne wie bei Pirates positiv überraschen. Das Poster veranlasst jedenfalls nicht einmal ein Jucken in der Hose. Nach oben
#2
Eminence
12.05.04 12:40


Der Trailer übrigens auch nicht.... Keira in 270 Einstellungen mit ihrem Bogen zu sehen is net so der Bringer. Dann auch noch dieses typische Heldengesülze (schon 100 mal gehört... :sleep: ). Ich erwarte net all zu viel von King Arthur....
Nach oben
#3
Flex
12.05.04 12:46
Was hat die Guinevere überhaupt mit nem Bogen am Hut? Die sitzt doch nur zu Hause und sagt "Heute nehm ich den, morgen den anderen"... Nach oben
#4
Guru
12.05.04 12:47

...icon_think DAS hätte ich allerdings gerne ich aller Ausführlichkeit gesehen :D
Nach oben
#5
Eminence
12.05.04 12:47


Also laut Trailer macht sie auf weiblichen Braveheart - mit Kriegsbemalung und allem drum und dran... ich finde es übrigens ziemlich eigenartig, daß sie im Mittelpunkt des Posters steht und dort nicht der Titelspender selbst zu sehen ist.....
Nach oben
#6
Andy
12.05.04 12:48
Das weiß wohl nur einer. Und der heißt Bruckheimer. Deswegen wohl auch die Tagline "The untold true story that inspired the legend" :roll: Nach oben
#7
Guru
12.05.04 12:51

Weil sie, im Gegensatz zum Titelspender, Brüste hat? icon_anxious
Nach oben
#8
Flex
12.05.04 12:52
Jau, bitte gebt uns Die Nebel von Avalon, wo Guinevere die Hauptrolle hat und gaaanz viel nachdenkt während Arthur nur im Hintergrund nebenbei irgendwelche unwichtigen Kriege führt :roll: Nach oben
#9
Eminence
12.05.04 12:54


Hm.... die könnten dann aber wohl wirklich ein bisschen besser hervorgehoben werden auf dem Poster. :D
Nach oben
#10
Flex
12.05.04 12:58
Bei Keira Knightley..? Nach oben
#11
Eminence
12.05.04 14:42


Na es gibt doch diese Superduper - Pushup-Dinger, da würd selbst ich aussehen wie Pam Andersons kleine wohlproportionierte Schwester... :D
Nach oben
#12
Flex
12.05.04 14:57
Naja, aber sowas hat sie ja schon an. Soll sie da noch einen drunter packen? Irgendwann sieht´s so aus wie bei der Beckinsale in Van Helsing. Nach oben
#13
Eminence
12.05.04 14:58


Und genau DAS sollte das Ziel sein! :wohoo:
Nach oben
#14
Flex
12.05.04 15:00
8O

Nicht wirklich..
Nach oben
#15
Skar
12.05.04 15:03
Erstens glaub ich Bruckheimer schonmal nicht, dass er sich bei der Wahl zwischen der Wahrheit (->true story)und der Legende, wobei erstere nunmal meist schnörkelloser und unspektakulärer ist, tatsächlich für ersteres entscheiden wird. Ich unterstelle, dass da geändert wird worauf die Produzenten und der Regisseur Bock haben, um auch schön was einzuspielen.

Zweitens erinnert mich das, angesichts des wirklich langweiligen, aber aussagekräftigen Plakates (wir wissen was uns bei Filmen mit solchen Postern erwartet, oder?), an einen Spruch von Tom Waits bei VH1 Storyteller:

"When you go to the movies, and you`re watching a really bad movie, and in the middle of the mess someones leans over to you and sais: `You know, this is a true story.` ... Does it really improve the film?"

(Sinngemäß wiedergegeben)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen