Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.07.01 00:00

Scheitert Indy 4 an Harrison Ford?

Harrison Ford könnte gerade im Alleingang sämtliche Hoffnungen auf einen neuen Indiana Jones-Film begraben haben.

Mit seinen 58 will er es sich noch einmal richtig gutgehen lassen und verlangte satte 28 Mio. $ Gage, um den abenteuerlustigen Archäologen ein viertes Mal zu spielen.
Damit wäre er erneut der höchstbezahlte Schauspieler aller Zeiten, denn der bisherige Gagenrekord für einen einzigen Film liegt bei 25 Mio $ für - Harrison Ford in K-19: The Widowmaker.

Gestern bestätigten Paramount Pictures, daß derzeit Drehbücher für den neuen Indiana Jones-Film durchgesehen würden. Nach gewissen Quellen gibt es derzeit drei mögliche Geschichten, z.B. die Suche nach Atlantis und eine Suche nach seinem lange verlorenen Bruder (Duh!; A.d.R.)

Steven Spielberg und George Lucas, die den Film inszenieren und produzieren sollten arbeiteten auch schon an den anderen drei Teilen zusammen. Auch Sean Connery bekundigte sein Interesse, die Rolle von Indiana´s Vater erneut zu spielen.

Der Film würde allerdings mehr kosten als die ersten drei zusammen. Spielberg und Lucas haben zugesagt, für geringere Gagen als normal zu arbeiten, wollen dafür natürlich an dem Einspielergebnis beteiligt werden.
Ebenso (wenn man schon mal dabei ist unverschämt zu sein) ein gewisser Harrison Ford.

Daher kann man sich bei Paramount kaum noch ausmalen, wie der Film einen Profit einbringen sollte.

Dazu kommt natürlich noch, daß Harrison Ford nicht mehr der jüngste ist. Nächsten Monat wird er 59.

"Was sollen sie machen, ihm ein Gehfrei verpassen?" sagte einer der Offiziellen (allerdings inoffiziell; A.d.R.)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino