Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.05.04 14:18

Benjamin Button

David Fincher als Regisseur?

Wie Variety berichtet könnte David Finchers nächste Regiearbeit Benjamin Button sein.
Das Drehbuch stammt von Eric Roth, die Co-Finanzierung übernehmen Warner Bros. und Paramount.

Basierend auf der von F. Scott Fitzgerald verfassten Kurzgeschichte "The Curious Case of Benjamin Button", handelt der Film von einem fünfzigjährigen Mann, der rückwärts zu altern beginnt und die Komplikationen, die sich durch seine Liebe zu einer dreißigjährigen Frau ergeben.

Paramount soll den US-Vertrieb übernehmen während sich Warner um jenen des Auslands kümmert.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.01.11

Ripley's Believe It or Not: Oscargewinner Eric Roth übernimmt Drehbuch

Jim Carrey nach wie vor an Bord
11.11.10

We Bought a Zoo: Patrick Fugit, Elle Fanning und Thomas Haden Church

neben Matt Damon und Scarlett Johansson
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
16.04.10

The Irishman: Neues zu Martin Scorseses Thriller mit Robert De Niro

ehemals "I Heard You Paint Houses"
29.03.10

Larry Crowne: Taraji P. Henson, Bryan Cranston & George Takei dabei

neben Tom Hanks und Julia Roberts
comments
#1
vogel
11.05.04 18:07
wenn ihr mich fragt passt das von der story her (bzw. dem was ich davon bis jetzt hier gelesen hab) genauso wenig zu fincher wie der skateboardfilm lords of dogtown oder mi:3... gut, aus keinem wurde was, aber jedesmal als das angekündigt wurde hab ich mich gefragt ob fincher einfach nur krampfhaft was neues/anderes ausprobieren will..

nicht immer nur diese paranoiden thriller =)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen