Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.04 15:45

X-Men 3

Termin für die Dreharbeiten - Beast und Gambit dabei?

Produzentin Lauren Shuler Donner gab nun bekannt, dass die Dreharbeiten zum dritten Teil der X-Men-Serie im Juni 2005 in Vancouver beginnen sollen. Der Film soll im Mai 2006 in die Kinos kommen.

"Ich habe gerade heute mit [Regisseur] Bryan [Singer] gesprochen. Wir haben darüber geredet, welche Möglichkeiten wir haben. Wir sind sehr sicher dass Wolverine wieder dabei sein wird."

Sie fügte hinzu, sie werde versuchen, Gambit und Beast dabei zu haben. "Ich habe versucht, Beast im ersten und im zweiten zu haben, aber es war immer zu teuer. [...] und ich hätte liebend gerne Gambit drin, denn er ist ein cooler Typ. Und es gibt einige wirklich gute Ideen für die Besetzung."

Quelle: Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO