Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.05.04 17:36

Amityville-Remake

Der Regisseur steht fest!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde der britische Werbefilmer Andrew Douglas als Regisseur für das anstehende Amityville-Remake The Amityville Horror der Produktionsfirmen MGM/Dimension Films verpflichtet.
Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller von Platinum Dune werden den Film gemeinsam mit Radar Pictures produzieren, deren Ted Field wird als ausführender Produzent fungieren.

Die Dreharbeiten zur Neuauflage des 1979er Gruselhits, in dem es um ein frischvermähltes Paar geht welches in einem mysteriösen Haus allerlei Schauderhaftes erlebt, sollen im Juli beginnen. Scott Kosar, der bereits das Drehbuch zu Michael Bays Texas Chainsaw Massacre verfasste, zeichnet sich für das Skript verantwortlich.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
19.06.09

Conjuring: Summit produziert Horrorfilm nach einer wahren Begebenheit

Ein neuer Fall für die Geisterjäger aus Amityville
07.02.09

Freitag der 13.: Und wieder zwei neue Werbespots zum Horror-Remake

Ab 13. Februar im Kino
26.02.08

Freitag der 13. mit Halloween - Star Scout Taylor-Compton?

Ein weiteres Horror-Remake für die Jungschauspielerin?
04.02.08

A Nightmare on Elm Street: Robert Englund nicht mehr Freddy Krueger?

Michael Bay sucht offenbar nach einem neuen Darsteller
comments
#1
Andy
05.05.04 11:49
Mir war so, als hätte ich das Wort "Remake" gelesen...

:sleep:
Nach oben
#2
MULTIPASS23
05.05.04 14:56
allein der Name Michael Bay veranlasst mich schon zum..naja... icon_sick Nach oben
#3
Andy
05.05.04 14:59


THE ROCK! :wrong:
Nach oben
#4
MULTIPASS23
05.05.04 15:49
das ist vielleicht ne ausnahme...
aber sonst...ich sag nur: armageddon, pearl harbor...*würg*
Nach oben
#5
Doc Lazy
05.05.04 16:14
Ihr könnt sagen was ihr wollt:

Ich fand AMARGEDDON sehr unterhaltend! Jawollja! icon_snooty

Mir wurscht ob es nur Popcorn-Kino oder Kommerz ist. Ich hab herzlich gelacht und am Ende auch ne Träne verdrückt. :oops:

Bin ich verrückt? :irre:
Nach oben
#6
Andy
05.05.04 16:18
:wohoo:

DANKE LAZY! :umarm:

Ich sag nur: [b]ATOMBOMBEN NEIN! [/b] :D
Nach oben
#7
MULTIPASS23
05.05.04 16:18
das du gelacht hast, das ist klar...aber am ende eine träne verdrückt..ja das ist verrückt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) es sei den es waren Freudentränen weil der Film endlich zuende war*g* Nach oben
#8
Doc Lazy
05.05.04 16:39
:D

Nö... :ponder: aber die Träne könnte vielleicht etwas mehr mit *lechz* Liv *schnuckiputz* Tyler zu tun haben als mit [edit]Spoiler gelöscht; Flex[/edit] Nachedit: Danke flex, hab ich vergessen!

Vielleicht sollte ich mich mal auf Andi`s Psychocouch legen... :wink:
Nach oben
#9
MULTIPASS23
05.05.04 16:42
ja die ist wirklich schnuckelig...zwar nicht bei meinen absoluten Favoriten, aber seeehr schnuckelig Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO