Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.04.04 14:17

The Day After Tomorrow

MSN zeigt exklusives Material

Wie uns 20th Century Fox mitteilte, gibt es bei MSN unter folgendem Link exklusives Material von Roland Emmerichs kommendem Sci Fi-Kracher The Day After Tomorrow.

Den Leuten mit Internet Explorer und dem neuesten Windows Media Player viel Spaß.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.09

Yogi Bear von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde-Regisseur Eric Brevig

Kinoversion des Hanna-Barbera-Klassikers als Real-/CGI-Filmmix in 3D
21.05.08

Prince of Persia: The Sands of Time: Jake Gyllenhaal & Gemma Arterton

... übernehmen Hauptrollen in Mike Newells Videospieladaption
07.03.08

Prince of Persia: The Sands of Time: Mike Newell auf dem Regiestuhl

Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels
22.02.08

2012: Sony erhält den Zuschlag für Roland Emmerichs neues Filmprojekt

Katastrophenepos der Marke The Day After Tomorrow kommt im Sommer 2009
15.12.07

Dragonball: Das Phantom der Oper - Star Emmy Rossum mit dabei

Auch Eriko Tamaru und Joon Park verpflichtet
comments
#1
Leisure Lorence
29.04.04 14:50


Den Leuten mit Internet Explorer und dem neuesten Windows Media Player und [b]Interesse an einem Emmerich-Film[/b] viel Spaß.

:roll:
Nach oben
#2
Andy
29.04.04 14:52


Zwei von drei Bedingungen erfülle ich. Ich sag aber nicht, welche :D
Nach oben
#3
gLaDiAtOr
29.04.04 18:07
Yes - Freunde der Nacht! Ein Klick und es lief direkt alles :D

Anfangs dachte ich mir, naja, so doll ist der Film (Trailer) ja nicht,
aber je mehr ich von dem Film sehe, um so schneller will ich Ihn sehen.
Ich wage es zu vermuten, das Emmerich sich in sachen Special-FX selbst getoppt hat!
Wenn dann die Story auch noch gut ist, denke ich wird der Film ein Frühsommer-Blockbuster ;) *als wenn er das nicht jetzt schon ist*

cYa
Nach oben
#4
Guru
30.04.04 18:59
icon_think Ich wage es einmal die Thesen aufzustellen, dass

a) die erste Hälfte des Films nur aus dem Warten auf die Special-Effects bestehen wird.
b) die Special-Effects der Höhepunkt des Films sein werden.
c) die zweite Hälfte des Films eher belangslos sein wird.

Oh. Oder war das Independence Day? icon_whistle
Nach oben
#5
MULTIPASS23
30.04.04 19:32
*lol*

also ich bin mal sehr sehr gespannt, denn ich habe in einem Interview gelesen, das Roland Emmerich in diesem Film Kritik an Amerika und an der Regierung zur Sprache bringt :lol: :lol:

na ist es denn zu fassen, was wird es sein??? Wird einmal nicht die nationalhymne gesungen? Gibt es diesmal nicht alle 2 Minuten eine Huldigung der fantastischen Amerikaner, die intelligentesten, stärksten und mutigsten Menschen der Welt?? :lol: :lol: :lol:
Nach oben
#6
Flex
30.04.04 21:16
Schliesst sich das aus? Die Amerikaner sind nicht ihre Regierung.
Die haben den Bush schliesslich nichtmal gewählt...
Nach oben
#7
MULTIPASS23
30.04.04 21:18
das stimmt..also wohl doch wieder ein sehr pathetischer film. Nach oben
#8
Madmartigan
02.05.04 08:28
Ich finde es nett, mal wieder Dennis Quaid zu sehen. Und Bilbo Beutlin spielt auch mit wenn ich mich nicht verguckt habe :) Nach oben
#9
MULTIPASS23
02.05.04 10:38
ja stimmt der spielt auch mit Nach oben
#10
Nukem
02.05.04 12:30
Ian Holm heißt der gute Mann.

Ich denke auch, dass The Day After Tomorrow in erster Linie wegen der Specieal Effects wieder die Kinokassen klingeln lässt. Allerdings ist allein schon die Thematik der zunehmenden Umweltproblematik tiefsinniger, als so ein übergroßes Monster a la Godzilla, oder Aliens die einfach nur alles platt machen wollen in ID4. Und die Schauspieler lassen halt hoffen, wie z.B. Dennis Quaid, Ian Holm & Jake Gyllenhaal! 8)
Nach oben
#11
Moongate
04.05.04 17:38
Also ich weiß nicht....Emmerich steht für mich für viel Trara, gut inszeniertes Werbetamtam und nix dahinter (stargate fand ich allerdings gut) - vor allem wenn so`n Katastrophen Trara im Vordergrund steht.
Aber es wird wohl, auch bedingt durch das Frühjahrs Blockbuster Loch ein Hit werden.
Nach oben
#12
Fox
05.05.04 22:58
Ich bin doch recht gespannt auf den Film muss ich zugeben. Eben bei sternTV meinte Emmerich sogar, dass die politische Botschaft des Films kein Zufall sei. Na man darf gespannt sein.


Und was das Frühjahrs-Blockbuster-Loch angeht: Das existiert wohl nicht so wirklich... Schließlich laufen diesen Monat auch noch Van Helsing und Troja an. Mal abgesehen davon, dass es in den USA im Grunde der Auftakt zur Blockbuster-Saison ist.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO