Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.04 22:23

Alien Vs. Predator

Dritte Featurette online - Die Charaktere

Bei Apple.com.

Quicktime, verschiedene Grössen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
07.04.08

North Wind: Davis Entertainment adaptiert den Sci-Fi-Comic

Eine neue Eiszeit in Los Angeles
23.06.07

Alone in the Dark 2 mit Rick Yune, Lance Hendriksen und Ralf Möller

Uwe Bolls Sequel zur Videospielverfilmung
14.06.07

Castlevania: Stomp the Yard-Regisseur Sylvain White inszeniert

Gedreht wird im Spätherbst in Südafrika und Rumänien
comments
#1
Nachtfalke
27.04.04 23:48
Ich kann gar nicht oft genung betonen, wie verdammt geil ich schon auf diesem Film bin!!! Nach oben
#2
MULTIPASS23
28.04.04 12:19
ich auch*lol* Nach oben
#3
Doc Lazy
28.04.04 13:41
Hab ich schonmal erzählt, wieviele Alpträume ich nach dem ersten ALIEN hatte? :oops:

Damals (1980) war ich 15.
Ging heimlich in die Spätvorstellung, wegen der Altersfreigabe durch die Hintertür, allerdings mit Wissen des Kinobetreibers. Danach durch den dunklen Stadtpark zu Fuss nach Hause... icon_anxious

Jedes Astknarzen, jedes Windrauschen, jedes Knutschgeräusch der Liebespaare...(*schlürf*) erinnerte mich irgendwie an Gigers Kreatur.

Seitdem bin ich wohl dem Alien verfallen... :wink:

an Director P. Anderson: VERSAU DAS BLOß NICHT !!! :wrong:
Nach oben
#4
MULTIPASS23
28.04.04 14:16
das kann ich vollkommen nachvollziehen!!!

ich hoffe auch der versaut das nicht...obwohl gute filme ja nicht gerade seine stärke sind..
Nach oben
#5
Nukem
28.04.04 15:52
Ach wieso, Event Horizon und Resident Evil waren doch nicht schlecht. Nach oben
#6
MULTIPASS23
28.04.04 15:54
ja Event Horizon ist der einzig gute Film von ihm
er hat zwar noch nicht viele gemacht, aber alle anderen fand ich schlecht bis sauschlecht
Nach oben
#7
Flex
28.04.04 16:00
Shopping, seinen ersten, fand ich auch nicht überragend. Mortal Kombat hat gerockt!!! Soldier fand ich gut (ich weiss, dass ich damit ziemlich alleine bin), Event Horizon fand ich echt ok, Resident Evil war bis auf die Musik extrem cool.
Also, ich bin sehr gespannt auf AvP.
Nach oben
#8
Doc Lazy
28.04.04 16:02


Bist du nicht! :D
Nach oben
#9
Leisure Lorence
28.04.04 21:50


Doc Lazy, eins zwo drei und!

icon_bohoo

Du bist nicht allein,
Du bist nicht allein,
Du bist nicht allein,
Du bist nicht allein.

Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend.
Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe.
Es finden tausend junge Herzen heute keine Ruh.
Es haben tausend Menschen Sehnsucht, genau wie du.

Oh glaub mir,
Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend.
Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe.
Mit meiner Sehnsucht, meinen Träumen bin ich bei Dir.
My Darling, Du bist nicht allein, komm und träume mit mir.

Du bist nicht allein, ...

Es finden tausend junge Herzen ...

Oh, glaub mir ...


icon_bohoo

Das von mir und Doc Lazy für Flex, stellvertretend für alle Menschen, die einen schnörkellosen Sci-Fi-Actioner mit rührender Botschaft zu schätzen wissen. Da muss man auch mal Roy Black singen dürfen.

Ach ja, um dem Topic mal was beizusteuern:

Ich freu mich auch auf AvP! :D
Nach oben
#10
MULTIPASS23
29.04.04 00:08
das rockt :D Nach oben
#11
Tico
01.05.04 03:12
:) Freude: :wohoo:
Nein, Flex, Du bist ganz und gar nicht allein was 8) SOLDIER 8) angeht. Ich hab letztens erst noch wen getroffen, der den auch gut fand (nachdem mir schon fast peinlich war, mich ihm gegenüber zu diesem Film zu bekennen :oops: , hatte halt auch geglaubt die Chance ist gering wen zu treffen ders noch gutfindet.

8O Entsetzen: icon_shame
Also dass hier in aller Öffentlichkeit :puke: EVENT HORIZON gelobt wird, macht mich betroffen. Leidet ihr alle an Geschmacksverirrung...?

Moment, ne, nehm ich zurück, zu voreilig verallgemeinert. Denn Schließlich wird hier 8) SOLDIER 8) gelobt :D
Nach oben
#12
MULTIPASS23
01.05.04 10:00
ich mag Event Horizon und steh dazu :D Nach oben
#13
Moongate
10.05.04 15:21
Resident Evil hat mir als einziger Film von P.W.S. Anderson bisher wirklich gut gefallen (das ist mein ultimativer Hirnabschalt Film, habs mir schon 4 mal angesehen und es gefällt mir noch immer) und ich vermute stark das Alien VS. Predator auf ähnlichem Level liegen wird, vielleicht einen Tick orgineller im Detail (im Trailer waren zugegeben ein paar nette Sachen), aber das wars dann schon. Deshalb erwarte ich mir nix wirklich aussergewöhnlich neues. Werds mir aber auf alle Fälle mal reinziehen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino