Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.04 18:20

Iron Man

David Hayter übernimmt das Drehbuch

X-Men und X2-Autor David Hayter wird sich als nächster am Iron Man-Drehbuch versuchen.

Iron Man erzählt von Milliardär Tony Stark, der durch einen Fall von Industriespionage schwer verletzt wurde.
Er rettete sein eigenes Leben, indem er einen lebenserhaltene Hülle baute - die High-Tech-Rüstung, die ihn zum Iron Man macht.

Die letzte Drehbuch-Fassung stammt von Alfred Gough und Miles Millar.

Mehr über das Projekt findet Ihr wie immer im News-Archiv.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
comments
#1
Guru
24.04.04 19:13
Alfred Gough und Miles Millar waren (bzw. sind) schon für die recht erfolgreiche Serie "Smallville" verantwortlich. Schade, dass deren Entwurf offensichtlich abgelehnt bzw. verworfen wurde... :( Naja, aber mit dem X-Men Autor wurde sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl getroffen :) Nach oben
#2
Madmartigan
24.04.04 22:33
auch wenn Iron Man sicherlich eine solide Basis für eine erneute Marvel-Verfilmung ist, habe ich so langsam Zweifel: Irgendwie habe ich ne Art Robocop Aufguss im Kopf...
Zwar wird Avi Arad von Marvel nicht müde immer wieder auf den Fundus von ca. 4700 Charakteren im Marvel Universum hinzuweisen, aber mit Spiderman und den X-Men und vielleicht noch den Fanta 4 ist das A-Liga Pulver langsam verschossen.
Aber wer weiß, bei Blade hat es ja auch geklappt und der war als Comic echt grottig.

Hmm, ich finde Posts doof in denen ich erst mal bemängele und mich dann selbst widerlege.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO