Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.02.14 11:00

James Bond 24: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober

sagt Ralph Fiennes

Ralph Fiennes sprach mit MTV News und kam natürlich auch auf den kommenden James-Bond-Film zu sprechen.

"Er soll ab Oktober gedreht werden", so Fiennes, der erneut als Gareth Mallory dabei sein wird.

Mehr als das verriet er auch nicht. Er habe das Drehbuch noch nicht gelesen, und wenn er es gelesen hätte, dürfte er vermutlich ohnehin nichts verraten, so Fiennes.

Regisseur Sam Mendes, Drehbuchautor John Logan und Hauptdarsteller Daniel Craig sind allesamt wieder mit von der Partie, wie vermutlich auch Naomie Harris als Moneypenny.

Wer leider ausfällt, ist Skyfall-Kamerameister Roger Deakins.

Einen deutschen Kino-Starttermin hat der Film noch nicht. In Großbritannien geht es im Oktober 2015 los.

(Foto: Skyfall)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.08.16

Mary Poppins Returns: Ben Whishaw neben Emily Blunt, Meryl Streep

und Lin-Manuel Miranda
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
29.10.15

Spectre: Video(s) der Dreharbeiten online

Ab nächster Woche im Kino
21.10.15

Spectre: Erster Clip mit Andrew Scott und Ralph Fiennes

Ab November im Kino
19.10.15

Spectre: Neuer TV-Trailer zu James Bond 24

Ab November im Kino
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer