Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.04 14:19

Quentin Tarantino über Kill Bill

Volume 3

Tarantino sprach ein wenig über Teil 3 der Reihe.

"Oh yeah, ursprünglich sollte dies meine `Dollars´-Trilogie werden. Ich wollte alle zehn Jahre einen neuen machen. Aber ich brauche mindestens 15 Jahre, bevor ich´s wieder machen kann.

Die Hauptfigur wird Vernita Greens (Vivica A. Fox´) Tochter Nikki (Ambrosia Kelley) sein," fügte er hinzu. "Ich habe schon die ganze Mythologie ausgearbeitet: Sofie Fatale (Julia Dreyfus) wird Bills Geld bekommen. Sie wird Nikki aufziehen, die sich dann an der Braut rächt.
Nikki steht ihre Rache genau so zu wie der Braut ihre. Vielleicht drehe ich sogar jetzt schon ein paar Szenen mit den Darstellerinnen, um sie noch im richtigen Alter zu bekommen."

Quelle: Entertainment Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.07

Kill Buljo: Weinsteins sichern sich Rechte an Kill Bill Parodie

In Deutschland ist sogar ein Kinostart möglich
27.06.07

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
24.05.06

Kung Fu: TV-Kult auf der großen Leinwand

Legendary Pictures sichern sich die Filmrechte
19.05.06

Planet Terror: Besetzung des Rodriguez/Tarantino-Projekts Grindhouse

Auf den Zombiestreifen folgt ein Slasher von Tarantino
comments
#1
Madmartigan
11.04.04 07:17
Ja klar, Quent - Meister : Lass den Suff aus der Birne ! Und dann, total obercool, ist da noch die Zwillingsschwester der Braut welche auf der Hochzeit nur angeschossen wurde ( Hey Rückblenden-Fake ) diese hat wiederrum 2 Söhne geboren welche in Japan unter einem Ninja Meister großgezogen wurden und nun für nichts anderes leben als die Rache an der Tochter der Mörderin ihrer Tante.....

Dann doch lieber einen " Casino Royal " Versuch. Oder er geht wieder in der Videothek arbeiten.
Nach oben
#2
MULTIPASS23
11.04.04 10:46
da gibts doch schon ein thema zu*g* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO