Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.04 18:00

Und nochmals Tarantino

Quentin goes Anime?

In einem Gespräch mit den Kollegen von Empire Online gab Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 - Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino einige interessante Überlegungen von sich.

So denke er ernsthaft darüber nach die Kill Bill - Story auf die eine oder andere Art und Weise weiter zu verfilmen. Er überlege sich die Ursprungs- bzw. Herkunftsgeschichte des Bill - Charakters in Form einer Animeverfilmung aufzugreifen.

Außerdem erwäge er die Geschichte des kleinen fünfjährigen Mädchens Nikki, dessen Mutter das erste Opfer der Braut in Kill Bill Vol. 1 markierte, auf die Leinwand zu bringen. Ob dies ebenfalls in Animeform geschehen soll, sei aber offen.

Quelle: Empire Online

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.07

Kill Buljo: Weinsteins sichern sich Rechte an Kill Bill Parodie

In Deutschland ist sogar ein Kinostart möglich
27.06.07

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
24.05.06

Kung Fu: TV-Kult auf der großen Leinwand

Legendary Pictures sichern sich die Filmrechte
19.05.06

Planet Terror: Besetzung des Rodriguez/Tarantino-Projekts Grindhouse

Auf den Zombiestreifen folgt ein Slasher von Tarantino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen