Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.04.04 09:36

Der zweite MovieGod.de - KRITIKWETTBEWERB

Der blanke HORROR!!!

Ihr habt es nicht anders gewollt. Von nun an veranstaltet MovieGod.de - Das Filmforum einen monatlichen Filmkritiken-Wettbewerb.

Thema der ersten Runde:

HORROR.

Alle nötigen Infos und das Kleingedruckte gibt es unter unten stehendem Link.

 Links zum Artikel:


comments
#1
Leisure Lorence
02.04.04 12:59
:wohoo:

Kann es kaum erwarten, die brilliant geschriebenen Kritiken in meinem Postfach zu sehen!

Wer schreiben kann, sollte mal langsam anfangen! :wrong:
Nach oben
#2
Andy
02.04.04 13:05
Ich hab auch noch nichts gekriegt.... :wrong:

Und dann möchte ich noch ein paar User grüßen

Huhu Vogel, Net-Jedi, Jean, Dr. Lazy, JJ, Toshi, Moonstruck und alle die mich kennen! :winken:
Nach oben
#3
Wizard
04.04.04 01:25
a) Bis zum 29. ist ja noch viel Zeit.

b) Die Teilnehmer vom letzten Mal sind ja fast alle von der Teilnahme ausgeschlossen.

c) Ich vermute mal, daß die Eingrenzung auf 5 vorgebene Titel einige abhält es zu versuchen.
Nach oben
#4
Flex
04.04.04 01:51
Dass Du nicht mitmachst ist natürlich besonders schade.

(sagte er und fragte sich, was wohl das Ziel des obigen Postings war.)
Nach oben
#5
Wizard
04.04.04 02:38
Ach, Flex, in diesem Leben kommen wir beiden wohl nicht mehr zusammen.



Habe ich das gesagt? :wink:
Ich bin aber vermutlich ausgeschlossen aufgrund eines Parapgraphen, der noch nachträglich eingefügt werden muß.



Das Ziel war nur eine Meinung zum Beitrag meines Vorredners mit dem Versuch Gründe dafür zu nennen.
Nach oben
#6
Eminence
04.04.04 02:45


Nein bist du nicht und da wir bewerten ohne zu wissen von wem die Kritik ist hast du auch Chancen - nur mal so nebenbei erwähnt.



Öhm.... schau mal wann Andy das gepostet hat (Datum, Uhrzeit) - dann könnt man auch drauf kommen, daß das als Scherz gemeint war.
Nach oben
#7
Wizard
04.04.04 02:52


Naja, dann sollte ich es wagen.



Ja, aber dennoch, glaube ich (und lasse mich da gerne eines besseren belehren), daß die Eingrenzung auf nur 5 bestimmte Titel vielleicht doch mögliche Teilnehmer abhält.
Um eine gute Kritik zu schreiben, muss man den Film doch vor kurzem erst gesehen oder irgendwie zur Hand haben.
Warum also die Eingrenzung?
Nach oben
#8
Flex
04.04.04 03:09


icon_dancing

:largelol:



Weil´s so in den Regeln steht :roll:

[edit]
So. Abgesehen davon dass die Regeln feststehen (logisch, der Wettbewerb hat ja auch schon angefangen...) gibt es einen offiziellen Thread, also schließe ich diesen hier feierlich.
[/edit]
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO