Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.04.04 08:43

Jennifer Lopez als Wonder Woman..?


Die Liste der dummen Ideen wird länger und länger.

Nach Beyoncé Knowles als Lois Lane ist nun Jennifer Lopez für die Titelrolle in Wonder Woman im Gespräch, wie Produzent Joel Silver gestern auf einer Pressekonferenz bekannt gab.

Das Drehbuch wird derzeit von Laeta Kalogridis umgeschrieben, die kürzlich Disneys Something Wicked This Way Comes fertigstellte und bislang vor allem für ihr Drehbuch zu Scream 3 bekannt war.

Kalogridis will zurück zu den Wurzeln des Comics gehen und die ursprüngliche Geschichte in die heutige Zeit versetzen.

Danke an `Eminence´ für den Tipp.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
12.09.17

Wonder Woman 2: Patty Jenkins übernimmt erneut die Regie

Das Comic-Sequel mit Gal Gadot
24.05.17

Wonder Woman: Drei neue Charakterposter in unserer Bildergalerie

mit Gal Gadot, Robin Wright und Connie Nielsen
23.05.17

Wonder Woman: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
22.05.17

Wonder Woman: Internationales Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
16.05.17

Wonder Woman: Chinesischer Trailer mit neuen Ausschnitten

Ab Juni im Kino
comments
#1
Guru
01.04.04 11:19
... und Enrique Iglesias soll ja die Rolle des Superman in "Superman Reborn" übernehmen! Nach oben
#2
Net-Jedi
01.04.04 11:24
Ich hoffe, das sich diese Meldung nur auf das heutige Datum bezieht. Nach oben
#3
moonstruck
01.04.04 22:33
Jennifer Lopez...Wer ist Jennifer Lopez icon_think ?
Ich kann mich an keinen Jennifer Lopez Film erinnern der jemals gut gewesen sein soll, oder der einen durchschlagenden Erfolg hatte.
Obwohl "The Cell" war gut, aber alles danach war eher :sleep: .
Nach oben
#4
Jean
01.04.04 22:36


Es gibt einen: Out of Sight.
Nach oben
#5
moonstruck
02.04.04 10:25

Ich glaube den Film hat wohl eher George Clooney ausgemacht, finde ich.
Wenn man sich eine andere Frau in der Rolle vorstellt wäre das einfacher und würde keinen Unterschied machen wie George Clooney auszutauschen.
Nach oben
#6
Jean
02.04.04 12:47
Hmmm... icon_think Wo Du recht hast, hast Du recht. :D Nach oben
#7
Mr Glass
04.04.04 19:56
Out of Sight war doch eher Mittelmaß. Aber U-Turn war absolut genial. Außerdem gab es wohl in den letzten 10 Jahren keinen Entertainer der mit Musik (obwohl künstlerisch eher auf dem unteren Level) sowie im
Filmbusiness so erfolgreich war wie die Jenni from the Blocks. Dafür Respekt.
Nach oben
#8
Eminence
04.04.04 20:28
Nö - ich entzieh ihr meinen Respekt. Erfolgreich sein heißt ja nicht auch gut sein, sie trifft halt den Massengeschmack und kann IMHO nix wirklich -> nämlch weder singen noch schauspielern. Offenbar ist jetzt mit beidem auf dem absteigenden Ast... that`s life, genug Kohle dürfte sie wohl bisher abgesahnt haben.
Und um noch was zur News zu sagen: April, April! :D
Nach oben
#9
Net-Jedi
05.04.04 00:40



Und damit kommst du am 4. April? Meeein Gott nää.
Na zumindest, danke. Es gibt doch noch Hoffnung.
Nach oben
#10
JJ McClure
05.04.04 11:58
"JLo" als Wonder Woman :?:
An `nem richtig guten Tag mit Rückenwind und Sonne im Vergaser vielleicht als Wonderbra-Woman...
Nach oben
#11
Flex
05.04.04 15:40
Nach oben
#12
JJ McClure
05.04.04 16:05
Is ja gut... Nach oben
#13
Eminence
05.04.04 16:08


:D Gibs zu, du wolltest nur mein Posting verdrängen und die Leutz weiter an der Nase herumführen! :D
Nach oben
#14
Guru
05.04.04 16:19
Ich könnte ja jetzt ganz schlau sowas wie "Ich hab`s ja von der ersten Minute an gewußt und wollt euch nur nicht den Spaß verderben" posten. Aber das würde mir ja ohnehin keiner glauben... :irre: Ich glaube ja auch ganz fest an Enrique Iglesias und Superman Reborn :sport: Nach oben
#15
Jean
05.04.04 23:20
Wir könnten das Topic ja in den OT-Bereich verschieben, es in "Unsere schönsten April-Scherze" umbenennen und weiterhin unseren Spaß damit haben...

:wild:
Nach oben
#16
moonstruck
06.04.04 01:19


:lol: :lol: :lol: Köstlich, lange nicht mehr so gelacht :worship:
Nach oben
#17
JJ McClure
06.04.04 14:48
Das war der Sinn der Sache. :5: :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO