Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.03.04 20:25

Indiana Jones 4

Fluch der Karibik-Autor Stuart Beattie überarbeitet das Drehbuch (Update)

Der Australier Stuart Beattie wurde kürzlich unter Vertrag genommen um Frank Darabonts Drehbuch zu Indiana Jones 4 umzuschreiben.

Beattie wurde offenbar vor allem auf Grund des Erfolges von Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik) angestellt, zu dem er die Geschichte schrieb.

Den derzeitigen Schätzungen nach ist es immer noch möglich, Indy IV 2005 in die Kinos zu bringen.

Beattie schrieb auch den kommenden Tom Cruise-Film Collateral und wird Derailed adaptieren, James Siegels Roman.

Quelle: Moviehole

Update:

Laut The Indy Experience ist die obige Meldung nur ein Gerücht und wurde inzwischen von Lucasfilm dementiert.

Wir bleiben dran.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.02.12

The Big Stone Grid: Neues Thriller-Projekt für Michael Mann

Über einen Erpresser-Ring in New York
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
comments
#1
Shofield
31.03.04 09:01
Oh mann oh mann. Hoffentlich wird das auch irgendwann mal noch was mit Indie 4. Und wenn möglich bitte noch bevor ich ins Alter von Harrison Ford gekommen bin! Aber irgendwie hofft man ja mit jedem neuen Beitrag das endlich was passiert. Vielleicht klappts ja diesmal, das Script zu "Fluch der Karibik" war ja nicht das schlechteste. Mal sehen wie lange der neue Autor durchhält bis ihm George Lucas eine vor den Latz knallt :flame: Nach oben
#2
Guru
31.03.04 09:19
Da hast du allerdings recht. Aber Dank der digitalen Technik kann Harrison auch mit 93 noch jugendlich aussehen und den bösen Nazis eins auf die Mütze geben.

Und ach ja: Herzlich willkommen in der Community! :winken:
Nach oben
#3
Andy
31.03.04 10:29


Irgendwo in der Gerüchteküche hab ich´s glaub ich schonmal gepostet, aber in Indy IV sollen die Gegenspieler wohl dieses Mal nicht die Nazis sein...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO