Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.03.04 08:59

Jack Black in King Kong!!! (+ Hinweise auf den Plot)

School of Rock-Star Jack Black wird neben Naomi Watts in Peter Jacksons King Kong-Remake zu sehen sein.
Black wird Carl Denham spielen, einen abenteuerlustigen Filmemacher, der sich im New York der 1930er Jahre einen Namen machen will.
Robert Armstrong spielte die Rolle im 1933er Original.

Watts spielt Ann Darrow, eine amerikanische Schauspielerin, die ihre Brötchen am Broadway verdient.

"Ich wollte mit Jack Black arbeiten seit ich ihn in High Fidelity sah," so Jackson. "Er ist ein cleverer und vielseitiger Schauspieler, der mit einer Menge Energie und Charme gesegnet ist, und ich bin hoch erfreut, dass er bei King Kong mitmacht."

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
22.11.09

Santa Wars: Mike White schreibt Weihnachtskomödie für Paramount

Weihnachtsmänner-Krieg, basierend auf einer wahren Geschichte
28.07.09

Liars (A-E): Romantische Komödie von Regisseur Richard Linklater

Und mit Kat Dennings steht auch schon die erste Darstellerin fest
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
14.07.08

School of Rock 2: America Rocks: Erste inhaltliche Details bekannt

Richard Linklater, Jack Black & Scott Rudin wiedervereint
comments
#1
Eminence
30.03.04 10:14
Hohoho - das is ja wohl ne große Überraschung würd ich sagen, allerdings ne positive. Ich mag Jack Black und denke er kann dem Film eine gehörige Portion Humor verleihen, die ihm zugutekommen wird. :wink: Nach oben
#2
Andy
30.03.04 10:37
Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht gewundert, wenn die News gehießen hätte "Jack Black spielt King Kong" :D Nach oben
#3
Nukem
30.03.04 11:29
Das ist aber nicht nett, Andy!!! :nonono: Nach oben
#4
Doc Lazy
30.03.04 12:50
Ausserdem wird King Kong von Andy Serkis verkörpert.

"Mein blonder Schatzzzzzz....." :D
Nach oben
#5
Net-Jedi
30.03.04 15:51
Okay, Kong wird eine Actionkomödie. JB is GOD! Nach oben
#6
Guru
30.03.04 16:38

Mit solchen blasphemischen Äußerungen wäre ich in diesem Forum äußerst vorsichtig! icon_anxious ;)

Nee. Mal im Ernst. Aus King Kong eine Actionkomödie machen? Das würde ich Mr. Jackson doch sehr übel nehmen. Da ich Mr. Black aber keinerlei Talente absprechen will, bin ich trotzdem mal gespannt...
Nach oben
#7
Doc Lazy
30.03.04 23:55
...wen soll er denn spielen? Denham, der Initiator, den leicht überdrehten, arroganten und von sich selbst überzeugten Chef der Expedition auf eine einsame verrufene Insel? Nebel wabert und JB will unbedingt mit dem Boot los und mit der Kamera Bilder schießen! Und natürlich die blonde Schönheit gut im Bild haben...Ist schließlich ein Remake des Original-Kong...

Meiner Meinung nach ist das schon wieder ein Casting-Geniestreich von PJ ! Das hat der im Griff, siehe HdR... :wink:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO