Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.04 15:55

Van Helsing

Neuer Trailer online

Bei Apple, also Quicktime in verschiedenen Größen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.06.12

Van Helsing: Der neue Film mit Tom Cruise wird ein Reboot

Das Vorbild natürlich: The Dark Knight
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
03.09.08

Tarzan: Inszeniert Die Mumie-Regisseur Stephen Sommers?

Das Drehbuch schreibt er gemeinsam mit Stuart Beattie
24.08.07

G.I. Joe: Stephen Sommers als Regisseur bestätigt

Von Die Mumie & Van Helsing zur Spielzeugverfilmung
25.09.06

Universal gibt die ersten HD-DVDs für den deutschen Markt bekannt

Serenity, Jarhead & The Fast and the Furious: Tokyo Drift im November
comments
#1
Mel
23.03.04 17:41
Na, der sieht doch schon viel besser aus als der erste :)

Keine fliegenen Kreuze aller Xena

Das könnte mal spaßiges Popcorn-Kino werden. Mal sehen was aus dem zichmal verfilmten Draculastoff noch schönes gemacht werden kann.
Nach oben
#2
Guru
23.03.04 18:07
8O Du meine Güte! Das nenn ich mal fett. Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend Loben (und auch nicht den Trailer vor dem Film), aber die Beckinsale spielt ja schon mal mit... :lickout: Nach oben
#3
Skar
23.03.04 18:40
Wer issn der Typ der Dracula spielt? Fesch, fesch, mal kein so pseudogotisches Würstchen...
Ahem.
Optisch brillant, keine Frage, aber dieses "From the ... of Mummy Returns.", das lässt ja fürchten dass einen auch nicht mehr als Optik erwartet.
Nach oben
#4
Guru
23.03.04 19:02
:lol: Yep, Skar. Ich hab den Hinweis auf "Die Mumie" auch eher als vorsichtige Warnung angesehen *g*. Aber ich denke mal soooo viel anders wird das wohl nicht werden... Nach oben
#5
Eminence
23.03.04 22:07
Also mal ganz abgesehen davon, daß ich die Mummy - Teile (vor allem den ersten) sehr unterhaltsam fand, ist der Trailer - gelinde gesagt - schweinecool! :up: :up: :up: Nach oben
#6
Madmartigan
23.03.04 22:46
Das mit der Kutsche über die Schlucht sah bisserl doof aus...andererseits habe ich auch noch nie gesehen wie ein Gespann über eine Schlucht hüpft. Oder Vampire...oder Werwölfe...oder Frankenstein...ach , vergesst es, war geil der Trailer ! Nach oben
#7
Mel
24.03.04 17:03
Das ist ne unsichtbare Brücke! *g* Nach oben
#8
Net-Jedi
24.03.04 17:43
Hier noch ein Photo der Kutschenszene aus einer anderen Perspektive:
[img:3a8876d185]http://www.thehollywoodstore.com/posters/s/images/103.jpg[/img:3a8876d185]
Nach oben
#9
Andy
24.03.04 17:50
:lol: LOL, ich geh kaputt! *tränenlach*
:up:

Net-Jedi: Du bist ab sofort wieder mein Gott der Coolness! :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO