Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.13 08:05

Batman vs. Superman: Gal Gadot ist Wonder Woman

Die Fast-and-Furious-Veteranin als fliegende Amazone

DC Comics und Warner Bros. versuchen bereits seit langem, Wonder Woman - neben Batman und Superman immerhin die drittwichtigste Figur im DC-Universum - ins Kino zu bringen, ohne Erfolg (sieht man einmal vom kommenden Lego-Film ab).

Wie Empire berichtet, schafft die Amazone den Sprung auf die Leinwand - in Zack Snyders Batman vs. Superman.

Gal Gadot, bekannt aus Fast & Furious 5 und 6, spielt die Kriegerin, die mit übermenschlicher Stärke, der Fähigkeit, zu fliegen und einem Lasso ausgestattet ist, dass Jeden dazu bewegt, die Wahrheit zu sagen.
Ob letzteres (oder auch ihr unsichtbares Flugzeug) im Film auftauchen werden, bleibt abzuwarten.

Batman vs. Superman, oder auch Man of Steel 2, hat noch keinen offiziellen Titel, immerhin aber einen Starttermin: In den USA startet der Film am 17. Juli 2015.

(Foto: Fast Six)

 Mehr zum Thema:

related_news
10.02.17

Batman vs. Superman: Knapp 12-minütiges Video über die Spezialeffekte

Vorher/Nachher
27.04.16

Batman: The Killing Joke: Der Trailer zur animierten Verfilmung

mit den Stimmen von Kevin Conroy, Mark Hamill und Ray Wise
13.04.16

Batman: Ben Affleck schreibt und inszeniert neuen Solo-Film

Geoff Johns ebenfalls am Drehbuch beteiligt
05.04.16

Batman: The Killing Joke: Teaser-Trailer zur animierten Verfilmung

mit den Stimmen von Ray Wise, Kevin Conroy und Mark Hamill
23.03.16

Batman vs. Superman: Dawn Of Justice: Die Filmkritik ist online

Ab morgen im Kino
comments
#1
Cowgirl1977
05.12.13 13:39
Ich finde das Kostüm so total affig von Wonderwoman... Nach oben
#2
Michael Biehn Fan
05.12.13 20:30
Es ist sowiso affig WW in den Film zu bringen. Und dann noch Flash und Nightwing. Warner und DC schaffen es tatsächlich den Film zu ruinieren noch bevor die erste Klappe gefallen ist, unglaublich. Aber das kommt davon wenn man keine Ahnung hat, keinen Plan und vor allem....keine GEDULD. Nach oben
#3
tomsan
06.12.13 10:55
@Cowgirl1977
Naja, das ursprüngliche Superman-Kostüm nach alter Comicvorlage ist ja auch nicht sehr kleidsam. ;)

@Michael Biehn Fan
Jep. Ähnliche bedenken... kann mir Batman plus Superman schon recht schwer/kompliziert. Machbar, aber man braucht da schon Platz für die Charakterenfaltung, hochschaukeln der Differenzen und dann netten Abschluss. Aber dann noch diese nebendarstellenden Hauptdarsteller?!

Naja, schauen wir mal. Snyder hat kleinen Vertrauensvorschuss :) Nolan eigentlich auch an Bord?
Nach oben
#4
Michael Biehn Fan
07.12.13 02:25
Für die Characterentfaltung wird da in der Tat recht wenig Platz bleiben wenn die ganzen Gestalten da rumturnen. Nolan wird wohl wieder als Produzent mit an Bord sein. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer