Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.04 07:55

Star Wars

Die Packshots der Trilogie-Box sind da.

Bei ComingSoon gibt´s ein paar schicke Photos der kommenden Boxen.
Silber für die Widescreen- und ironischerweise Gold für die Vollbild-Fassung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Net-Jedi
23.03.04 12:22
Das ganze heißt in der offiziellen Darstellung nicht silber, sondern Platin. Außerdem sieht es meiner Meinung nach auch schicker aus.

Da CS bei mir immer so lang lädt hier der offizielle Link:
http://www.starwars.com/e...40322.html
Nach oben
#2
Net-Jedi
23.03.04 12:38
Gurus Post ist irgendwie verloren gegangen, ich antworte jetzt mal hiert unter den News.

bekannt ist/scheint: Es gibt zu jedem Film einen Audiokommentar (von wem ist nicht klar, g.lucas, c.fisher, m.hamill, sind in gerüchten). auf jeden fall gibt es eine bonusdisk mit noch nie gesehenem material (gerüchte: ep3-special, geschnittene und digital restaurierte szenen, interviews, infos zur restaurierung, etc)
Nach oben
#3
Guru
23.03.04 13:10
Danke, Net-Jedi. Mein Comment ging tatsächlich verloren (bzw. dessen Referenz zur News-Meldung). Nach oben
#4
Nukem
23.03.04 23:46
Ahhh, endlich die Pics... :D

Sieht ja echt schick aus, obwohl ich mich nicht so recht entscheiden könnte, ob mir die Platin- oder die Gold-Edition besser gefällt. Aus technischer Seite her würde mich natürlich eher die Platin-Edition reizen.
Nach oben
#5
Flex
24.03.04 07:46


Sorry, aber: Duh.
Nach oben
#6
Nukem
24.03.04 13:51
Naja, aber so gibt das mit der "Ironie" wieder Sinn, da ja Platin hochwertiger ist, als Gold :D Nach oben
#7
Net-Jedi
24.03.04 16:36
Hier mal ein Link wo#s die ganz groß gibt. Auf so diesem Foto sehen die Gesichter doch ein wenig seltsam aus, kann aber auch daran liegen, dass die 3d-Struktur sop in 2d umgesetzt lahm wirkt:
http://media.dvd.ign.com/...mgs_1.html
Nach oben
#8
Guru
24.03.04 16:58
Sag mal weißt du denn auch schon wieviel sie wiegen wird und wie man die Box in die Sonne halten muß, damit sie schön glänzt? ;) Nach oben
#9
Net-Jedi
24.03.04 17:40
Nein tut mir leid. ich bin nur am überlegen, wie herum ich sie nachher ins regal stelle. oder ich kauf mir 4 stück, dann gehts mit allen seiten :D Nach oben
#10
Net-Jedi
27.03.04 18:23
Wrn`s interessiert, hier auf deutsch:
http://presse.foxhome.de/...eutsch.jpg
Nach oben
#11
Nukem
27.03.04 20:07
Ah, dann sieht die deutsche Box also genauso aus. 8) Nach oben
#12
Flex
27.03.04 23:56
Jup, inzwischen haben wir das gleiche Cover auf drei Sites gesehen wenn ich richtig zähle. Kennt jemand noch eine..?

:D
Nach oben
#13
Net-Jedi
28.03.04 12:34
Nein, die haben die deutschen Titel, aber im gegensatz zu Episode 2 zumindest ohne Rechschreibfehler. Nach oben
#14
Fox
28.03.04 12:47
Aber dat hat doch wohl auch nur irgendnen Praktikant der FOX Deutschland Presseabteilung mit nem mittelklassigen Grafikprogramm draufgeklatscht oder? Also sorry, aber das könnte ich auch... Nach oben
#15
Net-Jedi
28.03.04 13:07
Hey, nach EP 2 bin ich über alles was deutsch ohne Fehlerfreiaussieht froh.

Zu Info:
Auf der Ep 2 DVD steht auf dem Rand "ANGRIEF DER KLONKRIEGER" und im Klappentext ist von "Joda" die rede :x
Nach oben
#16
Nukem
28.03.04 16:13
LOL, das fällt mir jetzt erst auf :D Nach oben
#17
Net-Jedi
06.04.04 14:03
Der Inhalt der 4. Bonus-DVD ist jetzt bekannt, nicht viel besonderes aber interessant:
http://www.starwars-union...ewsid=5582
Nach oben
#18
JJ McClure
06.04.04 14:47
Äh, ... :D
Nach oben
#19
Net-Jedi
06.04.04 16:12
:? Keine Ahnung, was ich da wiedre verbochen hab. Aber ich habe (scheinbar genauso wie Fox germany) keine Qualitätskontrolle. Nach oben
#20
JJ McClure
06.04.04 20:35
Entschuldige.

Verbrochen haste gar nichts. Aber die Aussage zusammen mit der fehlenden Qualitätskontrolle ergab eine nette Mischung. ;)
Nach oben
#21
Net-Jedi
07.04.04 03:44
schon klar, ich hätts auch gequotet, wenns jemand anderes gemacht hätte. Nach oben
#22
Guru
08.04.04 12:25
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? 8O

Star Wars Trilogie bei Amazon

Bei dvdsoon.com gibt`s die für nahezu den gleichen Betrag... in Kanadischen Dollars! :nonono:

"Sollte der Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir auch automatisch den Preis in Ihrem Warenkorb senken."

Das hoffe ich doch sehr!
Nach oben
#23
Net-Jedi
08.04.04 13:45
Abwarten und Tee trinken. Solange die uvb. preisempfehlung nich draußen is glaub ich gar nix. Nach oben
#24
Flex
08.04.04 16:01
Und selbst wenn nicht. Sind doch keine 20 Euro pro Film. Die Indy-Box hat fast das gleiche gekostet. Nach oben
#25
Net-Jedi
08.04.04 16:08
Indy hat man schon bei Verkaufsstart für 45 bekommen könne, was ich auch bei SW für angemessen halte (und womit ich auch eigentlich rechne). Nach oben
#26
Yoda (Gast)
17.03.07 07:49
Wie findet ihr die 6 Episode??? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO