Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.13 12:56

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt

Gerade rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit erreicht uns die Meldung von Empire, dass Paramount mit seinen Plänen für einen neuen Friday The 13th fortfahren kann.

Warner Bros. gab die Rechte auf und erhält dafür einen Teil der Einnahmen von Christopher Nolans Interstellar.

Offenbar handelt es sich nicht um den schon einmal geplanten Freitag der 13. 2 sondern einen erneuten Reboot (der letzte stammt von 2009).
Offiziell ist dies aber noch nicht.

Details zur Handlung gibt es bislang allerdings nur aus der Gerüchteküche. Dort wird von 3D gemunkelt, Found Footage und einem Setting im Schnee. Letzteres wurde einst für Freitag der 13. 2 angekündigt, bevor das Projekt unterging.

Der inzwischen 13. Film der Reihe soll am Freitag, den 13. März 2015 in den US-Kinos starten.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.02.17

Freitag der 13.: Sequel / Reboot abgesagt

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten
27.09.16

Freitag der 13.: Der neue Film hat einen deutschen Starttermin

Teil 13 der Horrorserie soll nun 2017 starten
22.04.10

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut
04.10.09

Freitag der 13. Teil 2: US-Starttermin des Horror-Sequels bekannt

Platinum Dunes setzt noch eins drauf
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
comments
#1
scholley007
27.11.13 13:09
Auch wenn mir das von der hiesigen Qualitaetsfront wohl ein mitleidiges Kopfschuetteln einbringt: ick freu mir... :-) Nach oben
#2
tomsan
28.11.13 14:47
Immerhin mit Schnee zumindest ne Überaschung...

Bei dieser Slasherreihe ist ein Reboot, Relaunch, Remake, Neuinterpretation oder sonstwas auch eigentlich schnuppe. Haufen Teens kommen irgendwo an. Alle sterben bis auf eine/r. Oder nun doch nicht, weil Jason nun doch wieder aus der Kiste hüpft kurz vor Abspann.


Aber egal.... ich freue mich auch :)
Mit meinem nachgeholten Evil Dead nun mal und Scream 4 glaube ich ja, das es auch noch heute passable Streifen gibt
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex