Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.03.04 07:01

Brad Pitt als Jesse James - im neuen Film vom Chopper-Regisseur

Warner Bros., Plan B, Scott Free und Regisseur Andrew Dominik haben sich zusammengetan und werden Robert Hansens Roman The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford adaptieren.
Brad Pitt soll die Hauptrolle in der Adaption spielen.
Dominik, ein australischer Werbe- und Musikvideoveteran, steht in Verhandlungen für Drehbuch und Regie.

Das Buch dreht sich um Robert Ford, der Teil der James-Gang war und zu Anfang ein großer Verehrer des schnellsten Schützens im Wilden Westen.
Nach und nach aber wurde er neidisch und dachte sich, er könne doch die Gang übernehmen und sich einen Namen machen indem er James in den Rücken schießt.

Pitt wurde durch Dominiks Kinodebut Chopper (das auch Hauptdarsteller Eric Bana den internationalen Durchbruch bescherte; A.d.R.) auf ihn aufmerksam.
Pitt wird aber erst einmal für größere Namen vor der Kamera stehen - in Michael Manns The Hatfields and the McCoys und in Martin Scorseses Infernal Affairs-Remake.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
29.08.11

The Gambler: Martin Scorsese dreht Remake von "Spieler ohne Skrupel"

Studio will Leonardo DiCaprio für Hauptrolle
30.03.11

Horizons / Oblivion: Disney gibt das Sci-Fi-Projekt ab

Regisseur Joseph Kosinski sucht neues Studio
06.01.11

Cogan's Trade: Sam Rockwell neben Brad Pitt

Im Krimi von Andrew Dominik
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO