Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.03.04 11:21

Magnum, P.I. mit George Clooney und LL Cool J?

George Clooney übernimmt vermutlich die Rolle des titelgebenden Detektivs in Magnum, P.I.. Wie Yahoo! Movies berichtet, stehe Clooney kurz vor der Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrages.

Weiter wird berichtet dass LL Cool J für die Rolle des Hubschrauber-Piloten Thomas "T.C." Calvin gewonnen werden soll.

Universal Pictures und Produzent Brian Grazer hatten sich im vergangenen Jahr die Rechte an der Serie, die den damaligen Hauptdarsteller Tom Selleck zum Star machte, gesichert.
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
03.04.08

Magnum: Beerbt Matthew McConaughey Tom Selleck in der Kinoadaption?

Drehbuch und Regie in den Händen von Rawson Marshall Thurber
09.05.06

Knight Rider: Ein Mann und sein Auto bald auch im Kino?

Die Filmadaption der 80iger Jahre Kultserie
24.01.06

Magnum: Neues zur geplanten Kinoadaption der TV-Serie

Voll auf die Nüsse-Regisseur inszeniert und schreibt
24.09.03

Magnum, P.I.

Die Verfilmung wird Realität
comments
#1
Fletch
17.03.04 11:44
hmmm
ich glaub ich hätte lieber einen alten Tom Seleck als irgendeinen anderen Magnum!
Nach oben
#2
Kazushi
17.03.04 11:57
Sollte Clooney nicht eigentlich die Hauptrolle in der "Ein Colt für alle Fälle" - Verfilmung übernehmen???

Oder macht er etwa beides?
Nach oben
#3
Madmartigan
17.03.04 20:02
War die leidige Clooney Debatte nicht schon vom Tisch ? Ich meinte gar was von Fan Protesten gelesen zu haben worauf hin man sich geinigt hätte das nur Selleck "Magnum" sein kann.

Und wo wir schon mal dabei sind: Ich will auch meinen alten Higgins, Rick und Co...
da werde ich aber leider auf die DVD Box der Serie warten müssen..:(
Nach oben
#4
NewBorn
18.03.04 00:16
Soweit ich weiß wird`s aber nur eine Best-Of DVD geben, genauso wie vom A-Team etc. Nach oben
#5
JJ McClure
18.03.04 09:58
Hmm, Clooney find ich so... "sophisticated", sagen die Engländer. "Abgehoben" trifft`s nicht, er scheint immer "drüberzustehen". Selbst wenn er außer sich ist, wirkt er noch souverän.

Also, für mein Empfinden zuwenig bodenständig und "volksnah" für beide Rollen.
Nach oben
#6
Andy
18.03.04 10:39


Eine Colt Seavers Verfilmung???? 8O

:wohoo: :rockband: :rock: :teddy: :wohoo:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino