Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.04 18:58

Ron Howard spricht über Cinderella Man

Regisseur Ron Howard hat mit der Los Angeles Daily News über seinen aktuellen Film Cinderella Man und die durch Russell Crowes Schulterverletzung entstandenen Verzögerungen gesprochen.

"Der Physiotherapeut sagte dass wir uns darum Sorgen machen sollte, wie wir Crowe zurückhalten können. Er beeindruckt jeden mit seiner Hingabe."

Die Boxlegende Jim Braddock habe Crowe schon immer spielen wollen und es sei eine Schande dass er verletzt ist. "Aber er sagt dass ihm das geholfen habe das Herz und den Kampfgeist seines Charakters zu verstehen."

Die Dreharbeiten sollen am 19.April beginnen.
Universal hatte erst letzte Woche bekanntgegeben dass man den US-Starttermin vom Dezember 2004 auf den 18.März 2005 verlegt hat. Insider spekulieren dass dadurch die Oscar-Chancen höher sein werden, da durch die Vorverlegung der Verleihung um einen Monat viele Filme mit einem Starttermin im Dezember nicht mehr genug Beachtung bekamen.
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.17

Oscars 2017: Die Gewinner der 89. Academy Awards

La La Land mit sechs Gewinnen; Toni Erdmann geht leer aus
24.01.17

Oscars 2017: Die Nominierungen für die 89. Academy Awards

La La Land führt mit 14 Nominierungen, Toni Erdmann nominiert
29.02.16

Oscars 2016: Die Gewinner der 88. Academy Awards

Endlich: Der Oscar für Leonardo DiCaprio
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
23.02.15

Oscars 2015: Die Gewinner der 87. Academy Awards

Birdman und Grand Budapest Hotel die Gewinner des Abends
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO